Aktueller Inhalt von Fritzle_112

1. Fritzle_112

Jetzt ist es offiziell: Aaron Gwin und Neko Mulally verlassen den YT Mob

Musste vermutlich auf Instagram passen... da gibts nur 59 Sekunden
  2. Fritzle_112

Transition Sentinel - Sammelthread

Hab bei Transition direkt nachgefragt und mir wurde gesagt dass 200mm hinten gehen.
  3. Fritzle_112

Also habe auf den Stan‘s Flow MK 3 hinten den Maxxis Agressor in 2,5WT drauf. Das ist ok aber eher enger und werd wohl beim nächsten mal den normalen 2,3er drauf machen. Gerade mit Dreck/Schlamm ist der 2,5er schön breit
  4. Fritzle_112

Ich würde das jetzt weniger so direkt sehen. Klar Probefahrt ist am besten und keiner kennt deine Präferenzen und von was du kommst und du dir erhoffst. Ich mit meinen 1,88mm habe eher längere Beine. Habe dadurch einen 35er Vorbau und das Cockpit 30mm hoch gespacert. Somit geringere...
  5. Fritzle_112

Ich würde dir auch zu XL raten. Vom Gefühl würde ich sagen, dass mir mein altes Strive in L zu klein war. Hier in Freiburg haben wir eine Vielzahl an Trails mit diversen Charakteren und ich wurde in keiner Situation enttäuscht!
  6. Fritzle_112

So Gabel kam heute und gleich mal die erste Ausfahrt... was soll ich sagen - Mega Kiste! Kein Vergleich zu meinen Strive. War über die Wahl von XL mit 1,88 sehr froh.
  7. Fritzle_112

Sehr schön! Bin auf das Fazit des Fox X2 gespannt, also gerne berichten. Ich warte immer noch auf die Gabel... >:(
  8. Fritzle_112

Ja das bin ich auch! Die Freude über den Rahmen war dahin :heul:
  9. Fritzle_112

Moin zusammen, gestern ist mein XL Carbon Rahmen angekommen... leider hat Trailtoys die Gabel vergessen und hat auch keine Fox 36 HSL/LSC mehr auf Lager. Somit nochmal 7-10 Tage warten bis ich endlich mal testen kann. Hoffe der Rest hat mehr Glück!
  10. Fritzle_112

Ja so gehts mir auch! Kann es aber kaum abwarten
  11. Fritzle_112

Nah meinen letzten Infos sollten die Carbon Rahmen letzten Freitag in Hamburg eingegangen sein. Jetzt mal schauen wie lange der Zoll braucht und ob ich es nächste Woche aufbauen kann.
  12. Fritzle_112

Naja ist ja nicht der erste Carbon Rahmen von Transition. Zudem fand ich die Preis-zu-Gewicht Ration fair xD. Ist ja ca 1€/g, das bekommt man bei anderen Parts nicht so oft...
  13. Fritzle_112

Hi zusammen, Hat inzwischen schon jemand nähere Infos zum Liefertermin der Carbon Rahmen? Möchte das Bike endlich aufbauen :)
  14. Fritzle_112

Ich komme von einen Canyon Strive in L und habe mich bei 189cm und 94cm SL für XL entschieden. Habe auf dem Canyon das Gefühl etwas zu wenig Platz zu haben im DH. Zudem verbaue ich ein 35er Vorbau (bisher 50er) und werde das Cockpit allgemein etwas höher Spacern - somit relativiert es sich...
  15. Fritzle_112

Oh, super danke für die Angabe. Woher hast du die Werte und die Angabe zur Lieferung?
Zurück