Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also habe auf den Stan‘s Flow MK 3 hinten den Maxxis Agressor in 2,5WT drauf. Das ist ok aber eher enger und werd wohl beim nächsten mal den normalen 2,3er drauf machen. Gerade mit Dreck/Schlamm ist der 2,5er schön breit
Ich würde das jetzt weniger so direkt sehen.
Klar Probefahrt ist am besten und keiner kennt deine Präferenzen und von was du kommst und du dir erhoffst.
Ich mit meinen 1,88mm habe eher längere Beine. Habe dadurch einen 35er Vorbau und das Cockpit 30mm hoch gespacert. Somit geringere...
Ich würde dir auch zu XL raten. Vom Gefühl würde ich sagen, dass mir mein altes Strive in L zu klein war.
Hier in Freiburg haben wir eine Vielzahl an Trails mit diversen Charakteren und ich wurde in keiner Situation enttäuscht!
So Gabel kam heute und gleich mal die erste Ausfahrt... was soll ich sagen - Mega Kiste!
Kein Vergleich zu meinen Strive.
War über die Wahl von XL mit 1,88 sehr froh.
Moin zusammen,
gestern ist mein XL Carbon Rahmen angekommen... leider hat Trailtoys die Gabel vergessen und hat auch keine Fox 36 HSL/LSC mehr auf Lager. Somit nochmal 7-10 Tage warten bis ich endlich mal testen kann.
Hoffe der Rest hat mehr Glück!
Nah meinen letzten Infos sollten die Carbon Rahmen letzten Freitag in Hamburg eingegangen sein. Jetzt mal schauen wie lange der Zoll braucht und ob ich es nächste Woche aufbauen kann.
Naja ist ja nicht der erste Carbon Rahmen von Transition.
Zudem fand ich die Preis-zu-Gewicht Ration fair xD. Ist ja ca 1€/g, das bekommt man bei anderen Parts nicht so oft...
Ich komme von einen Canyon Strive in L und habe mich bei 189cm und 94cm SL für XL entschieden.
Habe auf dem Canyon das Gefühl etwas zu wenig Platz zu haben im DH.
Zudem verbaue ich ein 35er Vorbau (bisher 50er) und werde das Cockpit allgemein etwas höher Spacern - somit relativiert es sich...