Aktueller Inhalt von fritzn

1. fritzn

Bremshebel BR-M395 mit Deore SL-M610 verheiraten per i-Spec?

Danke, weiß ich Bescheid. Ließe sich prinzipiell der Schalthebel auf iSpec/ohne Ganganzeige umbauen oder muss man dafür nen neuen kaufen?
  2. fritzn

Bremshebel BR-M395 mit Deore SL-M610 verheiraten per i-Spec?

Hallo, habe ein Neurad mit Bremshebel BR-M395 und Schalthebel Deore SL-M610 und würde erstens gerne die Ganganzeige loswerden aus Platzgründen und zweitens am besten nur eine Schelle haben. Daher die Idee: Lässt sich der Hebel auf i-Spec umbauen und an dem gruppenlosen Bremshebel montieren...
  3. fritzn

Eurobike: Spank 2015 – Oozy Trail Laufrad, Vibrocore Lenker und Spike 25 Vorbau

Gibt´s schon Preise? Was soll der LRS kosten?
  4. fritzn

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Aloha! Suche dringend EINE Hülse für Montage einer Magura HS33 mittels RAT-Booster an ner Manitougabel. Hatte schon ganz lang diese Hülsen rumliegen, nie gebraucht – jetzt hat sich die Konstellation HS33/Manitou zufällig ergeben und nu: fehlt natürlich eine. Gemeint ist das konische Teil...
  5. fritzn

[Suche] Thread - Teil 1

Servus! Suche linken HS 33 Bremshebel bzw Gebergehäuse ohne alles auch ok Grund: Klemmschelle am Lenker gebrochen (der Geberkolben und der 2-Fingerhebel sind also noch iO) Aus optischen Gründen am liebsten in schwarz und die klassische Version vor EVO2, freu mich aber auch über andere Angebote...
  6. fritzn

"Kaufberatung" Fritzz Pro / Stereo Pro

Kannst Du ausleihen im Bullhead House am Ochsenkopf/Fichtelgebirge! Hat Fritzz, Stereo, AMS, ... http://www.bullheadhouse.de/
  7. fritzn

Der Blizzard Fanatiker Thread

War das Sherpa! 1982 The Rocky Mountain founders accompany Tom Ritchey to Japan to explore the world of durable components and frame tubing that can be fashioned into a mountain bike. Later that year, they create their first production Rocky Mountain bike - the "Sherpa" - by modifying bike...
  8. fritzn

carbon und alu ;)
  9. fritzn

klasse idee, treffen im pfälzerwald! dann muss ich meins bis dahin finalisieren ;)
  10. fritzn

hübsch hübsch :)
  11. fritzn

29er Federgabel mit Canti?

Suche mir schon bisschen nen Wolf... wer kann mir sagen, wo ich 29er Gabeln mit Cantisockeln finde? Anspruch ist nicht allzuhoch, Forstweg und leichter Traileinsatz, kann auch gebraucht sein.
  12. fritzn

Ausfallenden horizontal und Sattelstütze rein zum Messen
  13. fritzn

Welches Trekkingbike mit Stahlrahmen / Stahlgabel / Nabenschaltung?

wie wolltest du nochmal die 26" räder im cross-check bremsen?
  14. fritzn

(V) Germans Foco Rahmen

Wills nicht kaufen, sondern Dir ein Kompliment für den Aufbau machen. Sehr schön abgestimmt!
  15. fritzn

Erledigt ROCKY MOUNTAIN Decals sind fertig!!!

ja, dem kann ich mich nur anschliessen. die von bert sind top! bin selber grafiker - und mir war´s zuviel aufwand :)
Zurück