Aktueller Inhalt von Fritzz_07

  1. F

    Biken um Würzburg

    Hallo zusammen, am 21.09.2015 gibts MTB Action in Würzburg auf der Leinwand, im Central Kino. Für nur 6 Euro seht Ihr: Dieses Jahr zeigen wir "the unReal Movie" für Euch, der laut Fachpresse der beste Bikefilm der letzten Jahre ist. Als wäre das nicht genug, präsentieren wir als einer der...
  2. F

    PdS 2014

    Danke Dir Lexx85 für die schnelle Antwort. Dann schauen wir mal;) Hast du vielleicht noch ein paar Streckentipps für Enduro/Freerider ? Oder auf was man noch achten sollte ? Beste Grüße
  3. F

    PdS 2014

    Hallo an Alle, wir wollen vom 23-29 Juni nach Pds (Les Gets und Umgebung) Hatt jemand Erfahrung wie die Strecken dort im Regen zu fahren sind ? Wetterbericht ist bis jetzt nämlich nicht nur trocken. Vielen Dank schon mal. Fritzz07
  4. F

    Biken um Würzburg

    sorry hätte dir gleich den direktlink posten können :) http://riders-district.com/forum/13-radfahren-wie-wo-wann/3903-biken-an-wes Kannst Dich auch gerne anmelden und nach Touren fragen ;)
  5. F

    Biken um Würzburg

    Hi, schau doch mal bei http://riders-district.com vorbei, hier gibt es extra einen Thread für das Wochenende ;) Grüße
  6. F

    Eurobike

    Ist zwar nur eine "kurzr Reise" aber ich hoffe ich bin hier richitig. Hallo, wer hat vor auf die Eurobike am 31.08.2013 zu fahren und hätte noch einen Platz ab und um Würzburg frei ? Danke schon mal für die Hilfe !
  7. F

    Biken um Würzburg

    schau doch mal hier rein: http://riders-district.com/index.php/community
  8. F

    Eurobike 2013

    Hallo, wer hat vor auf die Eurobike am 31.08.2013 zu fahren und hätte noch einen Platz ab und um Würzburg frei ? Danke schon mal für die Hilfe !
  9. F

    Ums Eck geschaut: Hausbesuch bei Cube

    Wahnsinn wie sich dieses Unternehmen entwickelt hat, bin von meinem Fritzz begeistert und war es auch als ich dort 1 Jahr lang arbeiten durfte.
  10. F

    Filmfreitag #44 - Special Extended Version

    Genial !
  11. F

    Helmfrage !

    Ich wollte mir den http://images.bikeunit.de/products/PHOBOSII_blkurquise%5B1024x768%5D.jpg zulegen. Größe L 59-60 ccm Mein Kopfumfang beträgt 57 ccm. Kann mir jemand sagen ob er dann passt oder ob ich Helme in genau der Größe meines Kopfumfanges kaufen muss ? Vielen Dank schon mal !
  12. F

    Cube Drop Zone *Special Edition*

    Verkaufe mein geliebtes Drop Zone Dirtbike. http://cgi.ebay.de/Dirtbike-Cube-Drop-Zone-Einzelstueck_W0QQitemZ190388231668QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrr%C3%A4der?hash=item2c5405ddf4
  13. F

    Pedale

    danke hat jemand Erfahrungen mit den Pedalen ?
Zurück
Oben Unten