Aktueller Inhalt von Fritzzi

1. F

Rock Shox Maxle für Pike ?!?!?!?!

Sorry hab mit diesen fouren keine Erfahrung! Wo was schreiben und so... Aber Deine smilies und Komentare kannst Dir ruhig sparen... Wolf
  2. F

Suche dringendst eine Maxle Steckachse für eine Pike!!!

Suche dringendst eine Steckachse für eine RS Pike!!!!!! Egal ob gebraucht oder neu !!!! Bitte um Eure Antworten!!! Grüsse Klemens
  3. F

Suche eine MAxle Steckachse für eine Pike!!!!

Suche dringendst eine Maxle Steckachse 20mm für eine Pike!!!!!!!! Egal ob gebraucht oder Neu!!!!!! Bitte um Eure Antworten !!! Grüsse Klemens
  4. F

Rock Shox Maxle für Pike ?!?!?!?!

Bräcute drignendst eine Maxle Steckachse für eine Pike!!!! Vielleicht gibt es hier ja jemanden der so eine verkauft!!!?!?!? Egal ob gebraucht oder neu !!!!! Rock Shox bzw. Sram kann erst ab Mitte November liefern!!! Bitte um Eure Hilfe Grüsse Klemens
  5. F

Was ist da nur los bei CUBE?!

Das wird wohl noch ein bisserl dauern mit den grösseren Bildern.... Mein Internet zuhaus is hin und in der arbeit kann ich nix hochladen.... ....
  6. F

weder noch.... so etwas ist mir noch nicht passiert! Die Strecken die wir seit dem 1sten Rahmendefekt gefahren sind hatten weder sprünge drops noch sonst was.... tja... Wenn man mit eniem 2600 Euro bike nicht mal flott einen trail fahren kann ohne angst zu haben das das ding...
  7. F

p.s. Wenn ich mit nem Cross Golf die CamelTrophy mitfahre, nur weil er etwas robuster als ein Golf ist, kann ich mich bei VW auch nicht beschwehren, dass die Kiste mich nach 3 Tagen im Stich lässt!! Think about it!!! Vielen Dank für diesen schwachsinningen Tipp !! vielen dank!
  8. F

wie schon gesagt,, bin nichtmal verletzt !!! Keine Prellungen oder Brüche nixxxxxx!!!!
  9. F

Extrem freeriden mit einem CUBE Schau dir das bike an!!!!! Es ist oder war für schnelle oder steile single trails gedacht!
  10. F

was soll das mit der Gabel ?!? Das is mir schon durch aus klar das die RS und nicht von CUBE ist!
  11. F

Ich finds trotzdem Wahnsinn!!! Hoffe die Herren und Dammen von CUBE melden sich am Montag!!! Der Rahmen muss ja schon seit Donnerstag dort sein!! Leider gibt CUBE wenig bis gar keine Auskünfte, das sind zumindest meine bereits gemachten Erfahrungen mit der Firma!! 4 Monate...
  12. F

Seht Euch das mal an !! Mein CUBE FRITZZ Bj. 05. 2007 !!! Nach einer Vollbremsung!! Bin vom bike abgestiegen, ohne verletzungen prellungen oder sonstiges!!!!! Das ist schon der 2. Rahmen!!! Beim ersten Rahmen sind die Klemmschrauben am Umlenk"dreieck" gerissen und haben den Dämpfer...
Zurück