Aktueller Inhalt von Fritzzmax

1. F

Swoop 170 -Danke Bodo

Mein Bild war unvorteilhaft, sieht bei mir genauso aus. Danke für das Bild!
  2. F

Swoop 170 -Danke Bodo

Hätte ich gewusst, dass ihr alle so genau hinschaut, hätte ich ein schöneres/besseres Bild gemacht^^ Es ist tatsächlich der Schaltzug, der aber als einziges "Kabel" innen verlegt ist und irgendwie nicht zu bewegen ist... Ist das nochmal irgendwie fixiert? Ist mein erstes Radl mit innen verlegten...
  3. F

Swoop 170 -Danke Bodo

So, seit gestern ist das Gerät eeeeeeendlich da :love: Fahrbericht folgt!
  4. F

Swoop 170 -Danke Bodo

Das war vielleicht etwas harsch formuliert von iceis, sollte Euch aber auch aufzeigen, dass an einigen Stellen noch Verbesserungspotenzial herrscht. Das Vorgehen mit dem Kontaktformular resultiert beispielsweise darin, dass man eine absolute 0815 Mail zurückbekommt. Gleiches Spiel am Telefon...
  5. F

Swoop 170 -Danke Bodo

War vielleicht kein 10.0, die anderen sind glaube ich schon lieferbar
  6. F

Swoop 170 -Danke Bodo

"Lieferengpässe seitens mehrerer Zulieferer" hieß es... Die Antwort hat sich aber auch nicht so angehört, als wäre das Problem jetzt behoben und wir bekommen tatsächlich nächste Woche das Gerät. Ich glaube der Lieferzeit erst, wenn der Karton in meiner Wohnung steht.
  7. F

Swoop 170 -Danke Bodo

Bei Bestellung am 24. April stand dran lieferbar ab KW 19. Dieser Termin wurde jetzt zum vierten Mal verschoben (KW 19->20->22->23->24). Nur deswegen schreib ich hier ja überhaupt. Eine Woche hin oder her wäre ja völlig egal, nur ist das jetzt schon ein ganzer Monat und nachdem mein vorheriges...
  8. F

Swoop 170 -Danke Bodo

Und natürlich wurde der Termin nochmal verschoben. KW 24! Soll ich lachen oder weinen :spinner:
  9. F

Swoop 170 -Danke Bodo

Hab schon vor über einem Monat (24. April) bestellt. Aber der Kollege hat wahrscheinlich noch früher bestellt. Egal, Auskunft bekommt man scheinbar eh nicht. Ich hoffe nur, dass der Liefertermin nicht ein viertes Mal verschoben wird. Zum Glück bestellt man nicht jedes Jahr ein Fahrrad:hüpf:
  10. F

Swoop 170 -Danke Bodo

Es stellt sich wohl eher die Frage, ob das Swoop 10.0 jemals ausgeliefert wird :mexican: "Bitte beachten Sie, dass der von uns genannte Termin noch leicht variieren kann." (Mail von Bike-Discount, nach wie vor mit Rechtschreibfehler:daumen:) Leicht variieren: Aus KW 19 wird 20, dann 22, dann 23...
Zurück