Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du weißt doch hoffentlich das man 30 Tage Rückgaberecht auf die Bikes hat. Deswegen habe ich mir schon mal eins bestellt. Kann es ja wieder umtauschen Klug*******r:)
Ich habe jetzt heute das XC 7.0 2010 per DHL bekommen. Nun weiß ich nicht was ich machen soll. Ihr würdet wohl das XC 8.0 2009 als hochwertiger einstufen oder? Über weitere Mails wäre ich sehr dankbar...
Ja ich bin eher ein Bike Neuling. Kenne mich noch nicht so gut aus. Trotz allem habe ich mich für Canyon entschieden da ich mir was anderes nicht leisten kann:) Wieso hast du dich im Endeffekt für das 8.0er entschieden? Glaubst du es lohnt sich mit dem Bikekauf ein paar Wochen zu warten...
Ach hier sind noch die verbauten Komponente
Nerve XC 7.0 2010
Rahmen
Canyon New Nerve XC Race
Dämpfer
FOX Float RP23 X Boost Valve
Gabel
FOX 32 F120 FIT RL
Steuersatz Acros AiX-03
Schaltwerk
Shimano Deore XT Shadow
Umwerfer Shimano Deore XT E-Type
Schaltgriffe...
Hallo Leute, bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Bike. Ich habe mich für das Nerve von Canyon entschieden. Ich schwanke zwischen dem Nerve XC 7.0 2010 und dem Nerve XC 8.0 2009 aus dem Outlet. Meine Fragen wären
- ob es einen Unterschied zwischen den Jahrgängen 2009 und 2010 gibt.
-...