Aktueller Inhalt von frk

1. F

richtige Feder boxxer rc/r2c2

ja genau tausend Beiträge was sicher gut ist:daumen: aber über wie und wo u. wieviel öl man auffüllen soll habe ich nichts richtiges gefunden (mit Bildern z.b.) habe ne Boxxer noch nie in der Hand gehabt. Habe mir überlegt mir zur Sicherheit noch ne blaue Feder mitschicken zu lassen. Manchmal...
  2. F

richtige Feder boxxer rc/r2c2

Hallo Leute, ich will mir ein Canyon DHX zulegen, die Bikes werden mit Standartfedern bis 81kg ausgeliefert. Also brauche ich ne härtere Feder, die Abstufung bei der Boxer ist 81-90kg blau ab 90kg schwarz. Meine Kampfgewicht ist ca.93 kg mit Klamotten, welche Feder ist die Richtige für mich...
  3. F

Sevice im Winter

Ich bin der Meinung ein bisschen Pflege kann nicht schaden, so hat man länger was davon, hat ja auch nicht nur ein paar Euro gekostet. Was das fahren im Winter betrifft hasst Du sicher recht aber mit nem alten Brecher, das Salz auf der Straße usw. naja ich weiß nicht...
  4. F

Sevice im Winter

Hei, ich habe mir dieses Jahr ein Canoyn Torque Trailflow mod 2011 gegönnt. Bin sehr zufrieden, alles sehr stabil und hochwertig. Ich wollte im Winter ein wenig rumschrauben. Mir geht es hauptsächlich um Gabel u. Dämpfer(luft ablassen o. nicht), Lager reinigen u. fetten und die Hammerschmidt...
Zurück