Aktueller Inhalt von frm-biker

1. frm-biker

Sehr leichte MTB Pedale (keine Klickpedale)

googelt man nach der steinbach-alternative, findet man jede menge alternativen. mit 238g sind folgende pedale vom preisleistungsverhältnis sicherlich unschlagbar: http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=310115304020#ht_1775wt_1142
  2. frm-biker

danke für die schnellen antworten! die steinbach sind schon relativ teuer ;) ...gibts evtl. ne alternative bis ca. 250g (was man evtl. auch mal gebraucht findet)?
  3. frm-biker

Hi, suche schon länger vergeblich besonders leichte MTB-Pedale. Möglichst unter 200g (pro Paar!). Weiß hier jemand ein Modell oder kann mir evtl. sogar eines Aufgrund eigener Erfahrung empfehlen?
  4. frm-biker

XTR Ausstattung

Hallo, Suche komplette XTR-Ausstattung mit Cantileverbremsen. M950-Reihe bevorzugt. Auch Einzelteile! Gruß, Gabriel
  5. frm-biker

Fahrradpacktaschen

Hallo, für meine mehrtägige Radtour suche ich Fahrradtaschen ...bevorzugt Vaude und Ortlieb. Gruß, Gabriel
  6. frm-biker

Sattelstütze 25,4mm für MTB

Hi, ich suche eine gebrauchte Sattelstütze für mein gutes altes Wheeler 7000 mit einem Durchmesser von 25,4mm. Die Länge sollte mind. 250mm betragen und das Gewicht um 200g. Wenn du auch einen passenden Tourensattel hast, hätte ich daran evtl. auch Interesse (bis 220g). MfG, Gabriel
  7. frm-biker

Suche - Leichtbauteile

Hallo, suche einen Tune Speedneedle Marathon und einen XTR Umwerfer (aus der 950er Reihe) mit einem Schellendurchmesser von 31,8 mm (Top-Pull, Top-Swing) Mfg
  8. frm-biker

Nokonzüge

Super, vielen Dank!
  9. frm-biker

Nokonzüge

Das heißt, wenn ich mir folgenden Bremszüge (Org. Nokon) http://cgi.ebay.de/NOKON-Bremszuege-1-5mm-fuer-MTB-1650mm-lang_W0QQitemZ120488805943QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrradteile?hash=item1c0db14637 und folgenden Schaltzug (Org. Nokon)...
  10. frm-biker

Nokonzüge

Danke für die Antwort! -Hilft mir schon weiter, allerdings hab ich einen größeren Liner-Vorrat; Ich frag mich für welchen Zugdurchmesser er geeignet ist. ;)
  11. frm-biker

Nokonzüge

Hab mir neulich bei Ebay gebrauchte, gut erhaltene Nokonhüllen gekauft (von zwei Fahrrädern). Mein Problem: Ich weiß nicht welchen Zugdurchmesser ich benötige, da die Innenliner und die Nokonhüllen von Schaltung und Bremse identisch scheinen (außerdem gibt es zwischen der MTB-Hülle und der...
  12. frm-biker

Suche - Leichtbauteile

Suche: Ergon GX2 Carbon Griffe Look Keo Carbon Pedale(bevorzugt mit Titanachsen) Nokon Züge (Schalt- und Bremszüge) -ausreichend für ein Bike Tune Speedneedle Die Teile müssen nicht neuwertig sein, sollten aber funkionieren! mfg, frm-biker
  13. frm-biker

hallo, ich habe das geld für den crank br. steuersatz letze woche überwiesen und dir daraufhin...

hallo, ich habe das geld für den crank br. steuersatz letze woche überwiesen und dir daraufhin mehrere nachrichten via mtb-news.de geschrieben, jedoch habe ich bisher keine antwort erhalten! ich habe gesehn, dass du gestern abend im forum aktiv warst, d.h du hättest die nachricht lesen und...
  14. frm-biker

Suche - Leichtbauteile

ich suche natürlich den steuersatz!!! :D -einen vorbau such ich auch, aber von rotor ;)
  15. frm-biker

Suche - Leichtbauteile

hallo, suche vorbau von "CRANK BROTHER" -im funktionstüchtigen zustand ;-) grüße
Zurück