Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
da ich morgen wieder ins Krankenhaus muss und zum vierten Mal meine lädierte Schulter operiert wird, ist der Termin am 15.12. wieder frei :heul:.
Sorry und weiterhin viel Spaß.
Gruß Fro_rider :winken:
Danke für das interessante, verlängerte und verregnete Wochenende. Mein besonderer Dank gilt der Orga :daumen:.
Laut meinem Arzt habe ich mir leider auf der ersten Abfahrt durch die alte Bobbahn am Donnerstag die Kapsel in meiner bereits lädierten Schulter angerissen und muss bereits Ende...
Hi Schotti,
war gestern beim Arzt. Habe ne Kapselverletzung in meiner bereits lädierten Schulter davongetragen und muss nochmal unters Messer :heul:. Bin somit raus und spende mein Startgeld.
Gruß Fro_Rider
Hallo,
nachdem meine bessere Hälfte krank geworden ist, muss ich die Kinder hüten und schaffe es leider nicht bis 20 Uhr nach Köpenick :heul:.
Na ja nächste Woche folgt der nächste Versuch :daumen:.
Bis dann und viel Spaß heute Abend.
Fro_Rider
Hi,
habe gerade gesehen, dass der N8ride in den G'wood verlegt wurde. Damit bin ich raus, da ich um 18.30 Uhr einen dienstlichen Termin in Köpenick habe (extra so gelegt wegen des N8ride in den Müggelz) :heul:.
Sehen uns dann in einer Woche in den Müggelz :daumen:
Gruß und viel Spaß heute...
Hallo,
ich trage mich mal auch ein. Tourenbeschreibung folgt, wahrscheinlich Seenrunde ab Bahnhof Potsdam mit Einkehr in der Braumanufaktur (www.braumanufaktur.de, Muss ich aber noch klären).
Bis denne
Gunnar
N8rideliste 2009 / 2010:
Dienstag, 22.09.2009: checkb / Müggelz ( Zweiblum...