Aktueller Inhalt von frodo123

1. F

VOTEC MTB für die Große, ich habe fertig!

Linipupini, ich schrieb zur allgemeinen Diskussion, weil das Thema mitlesende vielleicht auch auf die Idee kommen könnten, einfach den Spacerturm wie beschrieben umzubauen. Ich sehe ich dieser Methode Vorteile (Optik, Schraubumfang, Materialeinsatz) und Nachteile (Erhöhte Unfallgefahr?) - jedoch...
  2. F

VOTEC MTB für die Große, ich habe fertig!

Schönes Bike, da wird sich bald jemand freuen (-; Zur Diskussion: warum nicht einfach den Vorbau nach unten setzen und die Spacer obendrauf? Oder spricht hier etwas dagegen (z.B. erhöhte Unfallgefahr?)
  3. F

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

*erledigt*
  4. F

leidiges Thema - 18 Zoll Fahrräder

dann bleibt eigentlich nur der Weg über ein 16 Zoll zu einem 20 Zoll... zumindest kenne ich auch kein "leichtes" 18 Zoll... )-:
  5. F

leidiges Thema - 18 Zoll Fahrräder

ich sag' nur PUKY ZMX - auch wenn's nicht ganz der "Standard" dieses Forums ist... (-;
  6. F

Automatix - ja oder nein?

BMW Kidsbike - zuerst das Vertrauen als Laufrad aufbauen (nicht zu lang!) und dann die Kurbeln montieren ... klappt super!
  7. F

Pimp my Kleines BMW Kidsbike

Ja, hier bei uns fahren alle bereits vor ihrem dritten Geburtstag "Tretrad"... die ersten schon mit 27 Monaten...
  8. F

Gutes Kinderfahrrad 14 Zoll aber welches???

danke, endlich versteht jemand mein innerstes....... ((((((((((((((:) Wobei unser Sohn das ZMX (18") bereits vor seinem vierten Geburtstag bestiegen hat...
  9. F

Welches Laufrad für 3 1/2-Jährige? Oder doch nur Fahrrad?

Auch meine Tochter hatte zu Beginn ein 10" Puky Laufrad. Als sie die nötige Größe hatte, sind wir über ein 12" Puky Laufrad auf ein 14" BMW Kidsbike umgestiegen. Ursprünglich wollten wir es als Laufrad "einführen" aber das Fräulein wollte Tretrad fahren... Auch wenn hier viele für ein Laufrad...
  10. F

*rechtfertigungsmodus an* (-; ich vermute, dass die Tochter des Themenerstellers ein 12" Zoll Fahrrad besitzt und sich nun die Frage nach der nächsten Größe ergibt. Und da der Themenersteller ausdrücklich nach einem Markenfahrrad gefragt hat, aber nicht fündig geworden ist, nehme ich an, dass es...
  11. F

Ein gutes 14-Zoll Bike ist sicherlich das BMW-Kids Bike, aber sollte die Kleine die 1M-Grenze schon "geknackt" haben würde ich nach einem 16 Zoll Ausschau halten. Auch wenn es nicht immer bei den Top-weight-bikes dabei ist: das Cube ist sicherlich einen Blick wert... Jedoch würde ich auch 16...
Zurück