Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus Stefan, heute morgen 10:20 warst einwenig zu schnell unterwegs in Lotzarei, hab noch hinterhergebrüllt aber war wohl zu leise. Ein geniales Gebiet genieß die Trails👍
Hallo Biker,
kämpfe gerade mit der Planung von Grosio nach Edolo, kann mir hier jemand behilflich sein?
Es geht um den Abschnitt vom Passo del Mortirolo biz zur Baite di Mola, ist den schon jemand gefahren oder hat Infos ob der überhaupt fahrbar ist.
Vielen Dank
Markus
Gibt es evtl. eine Bikekarte von Teneriffa wo ersichtlich ist wo man noch fahren darf?
Auf der Bike Magazin Seite gibt es noch ein paar Tracks sind diese noch erlaubt?
http://www.bike-magazin.de/mein_dk/bike_download/action/Purchase/download/articleNumber/11407.html
Besten Dank
Hallo Leute,
wir starten am 30.06 unseren Alpencross.
Kann mir jemand sagen wie der Trail vom Tuxer Joch Haus nach St.Jodok aussieht, es hat ja doch ewig geregnet und vermutlich wird der ziemlich ausgewaschen sein.
Besten Dank
Markus