Aktueller Inhalt von froh-rider1

1. F

KORSIKA Praktikant

Hallo zusammen, langsam wirds ernst, die Saison beginnt und wir sind in der Planung für den Sommer, also alle die noch Interesse haben schnell mal noch per mail, sollte kein Problem sein zu finden ( Google ???) ne Art Lebenslauf und Motivationsschreiben , die besten Chancen sind für Juni und...
  2. F

KORSIKA Praktikant

Hallo, auch für die Saison 2014 suchen wir wieder Hilfe für unser Radsportcenter auf Korsika. ist eher als Aushilfsjob gedacht, daher Kost und Logis frei, mit Taschengeld, vielfältige Möglichkeiten zum Sport, Oder auch gerne einen ausgebildeten Guide nach französischen Richtlinien( Moniteur...
  3. F

Biken auf Korsika!?

Hallo, dann fragt doch einfach mal bei YANN von Algajola Sport et Nature nach, die bieten auch ab und an, je nach Nachfrage und Kapazität kleinere MTB Touren an. Ist in Algajola, sprechen auch deutsch, haben gute gewartete Giant Hardtails. algajola-sportetnature.com mfg mike
  4. F

Biken auf Korsika!?

Servus, na ich hab das was, bins immer andersrum gefahren , find ich besser, aber das macht beim GPS nix. schick mir doch mal ne mail [email protected] mike
  5. F

Ferienjob in der Sonne Korsikas

Hallo, wir brauchen wieder Verstärkung für die Monate JULI und AUGUST, es geht um die Mithilfe an einer Radsportstation auf Korsika, für die Sommermonate, Alles was anfällt, Reparaturen, Touren begleiten, Gästekontakt, Shop. mindestens Juli und August, sonstige Voraussetzungen, PKW...
  6. F

Ferien Job auf Korsika

Hallo Heiko, na das wär dann wirklich lässig. aber wir sind ja alle älter geworden, oder ? :heul:
  7. F

Ferien Job auf Korsika

Hallo, wir suchen auch mal wieder jemand für unser Radsportcenter auf Korsika. ist eher als Aushilfsjob gedacht, daher Kost und Logis frei, Taschengeld, vielfältige Möglichkeiten zum Sport, (Tauchbasis , Wassersportcenter mit Wasserski und Surfen sind teil der Firma) Anforderungen...
  8. F

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Guten Morgen Stuntzi, freu mich auch wieder mitzulesen und Bilder zu gucken, war ja vor zig jahren , zu beginn meiner bikeguide karriere auch in kreta, am besten haben mir die kneipen in den Bergen gefallen, glaub in Axos oder Anoiga, mit den gemütlichen rentnertouren. na dann viel spass...
  9. F

Biken auf Korsika!?

servus, ne vom edelbrand schon lang nimmer, und nen abstecher in lofer hat sich diesen winter auch nicht ergeben. wenigstens geht der vin rouge hier niemals aus!! viel spass dann in tramin und ich schau im winter wieder vorbei. mike
  10. F

Biken auf Korsika!?

Hallo Jungs, ich bins Mike / CAMPCORSE Haben gerade 2 Probleme zum einem mit dem internetzugang vor ort und zum zweiten mit dem server auf dem unsere Homepage liegt. also uns gibt es noch , am besten über [email protected] probieren und abwarten oder per telefon abends19.00 die sonne...
  11. F

Carbon Bremsscheiben

Na haben die sich schon geäussert, gibt es News zu den discs, oder gibt es einen der die schon mal gefahren hat, oder jemanden kennt der sie schon gefahren hat. wenn keine stellungnahme vom hersteller in 4 wochen kommt, scheint es ne unseriöse firma zu sein, oder ?? schönes wochenende mike
  12. F

LIVE: EuroMax - von Sizilien nach München

Servus Stuntzi, war ein weilchen offline, mit ner Gruppe auf dem GR 20 unterwegs, zu fuss, was man nicht alles tut für Ruhm und Ehr und Geld. war aber auch superschön,!! jetz musst ich mich erstmal auf den neusten Stand bringen, mir die schönsten stellen raussuchen, denn die nächsten Jahre...
  13. F

Na das ist ja was, hätten doch en grossen Bike service machen sollen, wahrscheinlich war ein lager fest, dann biegt sich das alu bis es bricht. aber stuntzi ist ja besser als Mc Gyver, am besten du schweisst mit deinem Feuerzeug ne RED BULL dose drüber. viel erfolg mike
  14. F

Servus Stuntzi, NA DA HAT SPOILSPORT ABER RECHT; WO SIND DIE FOTOS VON DEN FRANZÖSINNEN; UND HABEN DIE SCHWEDEN KEINE MASSEUSINNEN DABEI ??SCHÖNE GRÜSSE MIKE
  15. F

Servus Stuntzi, bei den Bildern hab ich mir schon überlegt Korsika aufzugeben und Südfrankreich zu siedeln, aber es fehlt dann doch das meer, auch wenn man nicht schwimmen könnte. Deore hält, gut !! was ist übrigens mit dem Handy ?? hast du keinen Bedarf, soll ich es nach MUC bringen...
Zurück