Aktueller Inhalt von frohrider666

  1. frohrider666

    Bericht des Deutschlandfunks: Bestätigter Dopingfall einer deutschen Mountainbikerin

    Testosteron und Ozontherapie hört sich nicht gerade nach Grauzone an😂
  2. frohrider666

    Bericht des Deutschlandfunks: Bestätigter Dopingfall einer deutschen Mountainbikerin

    Hallöchen, gibt es da eigentlich schon was Neues. Finde den Vorgang weder in der Nadajus Datenbank noch sonst wo. Müsste doch eigentlich als ein schwebendes Verfahren angezeigt werden, oder? Gruß Dennis
  3. frohrider666

    Hurly Burly 4: Das Downhill-Jahrbuch 2019 ist da – wir verlosen 5 Exemplare!

    Johannes Fischbach, ein Start, direkt im Finale, P55 Nina Hoffmann ist hinten raus über ihren Verhältnissen gefahren...
  4. frohrider666

    to be busy

    to be busy
  5. frohrider666

    SRAM Young Guns: Rookies Champs – Die Kiefers wachsen und gedeihen

    Sehr schöner Bericht. Ich war selbst auch da und kann die gute Stimmung nur bestätigen.
  6. frohrider666

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Moin... Strecke ist komplett befahrbar. Halt nur ohne Sprünge und Anlieger. Obwohl die Anlieger noch ganz gut funktionieren. Ist eigentlich extrem schnell. Wer die Spünge sowieso ausgelassen hat wird seinen Spaß haben. Gruß Dennis
  7. frohrider666

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Es wird erst wieder ein entspanntes Verhältnis geben, wenn dieser defizitäre Verein 2018 dicht gemacht wird.
  8. frohrider666

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Hallo zusammen.... Khujand hat Recht, der Abriss sieht nicht besonders professionell aus. Ich denke das war die "Jäger und Jagdaufseher Fraktion". Wenn die Strecke so bleibt könnte man ein paar Geländesprünge reinshapen. Dann könnte man noch zufrieden sein. Glück Auf Dennis
  9. frohrider666

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Moin Leute, vielen Dank an die Erbauer des Anliegers im ersten Teil der neuen Grafenwalder. You made my day!!! Gruß Dennis
  10. frohrider666

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Traurig, aber leider Wahr!
  11. frohrider666

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Angenommen! Die Murmel ist ja noch dran. Mein erstes richtiges Bike war ein "Univega Alpina 5.7" Komplett XT!!! Davor diverse Kinderbikes geschrottet. @Schwagersen Morgen Nachmittag ne Runde Shredden?
  12. frohrider666

    BIKE Festival Riva: Beerten und Wichman gewinnen Scott Nightsprint [Video]

    Eure Berichterstattung vom Festival ist leider echt mies!! Schade
  13. frohrider666

    FilmFreitag #16: Mitten im April...

    "Treten muß man auch schon mal nich" Leider Geil
Oben