Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum FR bin ich eigentlich nur durch Zufall als Ausgleichssport gekommen. Mit mittlerweile 35 Jahren habe ich auch einsehen müssen, dass ich sterblich bin...
Die ganz krassen Aktionen sind wohl doch ehr was für die ganz krassen mit dem guten Heilfleisch.
Man fährt überlegter und ruhiger und brauch sie eigentlich auch nichts mehr beweisen.
Bleibt nur zu hoffen, dass ich mit der Philosophie noch viele lange Jahre heftig, heftig biken kann - den hier finde ich einen Grossteil meiner Freunde, Natur und ein super Ventil.
Daher fahre ich auch so unheimlich gerne auf DH-Rennen: 1. werde ich sowieso nicht mehr, aber solange ich nicht letzter bin, kann ich drei Tage voll Stoff heizen und Leute treffen, die ich eben nur dort treffe, was dem ganzen die typische DH-Atmosphäre verleiht. Kein straighter ernster Wettkampf, ehr ein freundschaftliches Miteinander, das Messer wird erst im Rennlauf zwischen die Zähne gepackt. Dann ist die Strecke meist sowieso ein viel härterer Gegener als die "Konkurrenten".