Aktueller Inhalt von frollig

1. F

Der *** Cube Acid *** Thread

Na endlich bewegt sich mal wieder was.... Es ist an der Zeit unsere Schlachtrösser so laaaaaangsam an die Sporen zu gewöhnen :hüpf:
  2. F

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ganz ehrlich, ganz klar die Downhill-Eigenschaften! Und wenn ich mrin Bike hochziehen muss....es ist das Runterkommen - es ist das Runterkommen
  3. F

...und das letzte
  4. F

...und noch eins
  5. F

Also erst mal vieln Dank für die Tipps :daumen: Habe mich nun für eine 203er vorne und 160 hinten entschieden. Belänge sind (noch :rolleyes:) Stock. Jetzt wird erst mal gefahren :lol: Anbei die angedrohten Bilder :D
  6. F

Doch, da gibt es passendes von Swiss Stop. Aber die haben halt auch ihren Preis. Frage ist, ob sie in Kombi mit den RT-68 auch die viel gelobte "Ankerfunktion" besitzen.
  7. F

@basti: gerade gelesen. 180er RT-68 habe ich z.Z. drauf und eigentlich zufrieden. Stellt dich halt die Frage, ob man nicht eher in Beläge investiert :ka:
  8. F

Nun denn, habe nun hier z.Z. RT-68 in 203 und 160 zu liegen....die werde ich dann mal doch ranklöppeln :lol: Sinterbeläge sind also must have? Firma? Habe gutes von Swissstop gelesen :confused:
  9. F

Tach und ein lustiges Hallöchen in die Runde. Bin stolzer Besitzer eines 29" 2013 Modell (Bilder folgen) und ein zartes Häschen (oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel?) von 112kg....no comment please :rolleyes: Nun zu meiner ersten Forumfrage :hüpf: Welche Dimension sollten die Scheiben...
Zurück