Aktueller Inhalt von Fromdalake

1. F

IBC Knieschoner Test – Teil 1 mit POC, Speedstuff und 661

Wegen D3O vs. Sas-Tec: Sas-Tec ist definitiv die bessere Wahl, das Material schafft easy die EN1621 Norm. Die gibt Schlagwerte vor, die ein Schoner mehrfach durchhalten muss. Die allermeisten Hartschalenprotektoren tun das übrigens NICHT (!). D3O schafft erst mit dickeren Platten die Norm. ich...
  2. F

Kleidungs Schnäppchen : hier gibt es sie..

Ähnliches bei Bikeunit: EVOC Freeride Tour mit 30 Litern. http://www.bikeunit.de/fahrradzubehoer/rucksaecke/evoc-freeride-tour-rucksack/227124.html 89,99 statt 148,9€
  3. F

Bolivien: Das Abschlussvideo vom Wildhaber - Clementz - Toniolo Roadtrip

Oh man, ich war über Weihnachten für 2 Wochen in Peru und Bolivien. Nicht ein Tag verging, an dem ich mir nicht mein Bike gewünscht hätte. Solche Trails, wie die Jungs dort fahren, finden sich wahrlich überall und sind immer länger als man selber am Stück fahren kann. Grandioses Land, tolle...
  4. F

Kleidungs Schnäppchen : hier gibt es sie..

O'Neal Ripper Safety-Jacket -44%: http://www.bikeunit.de/bekleidung/protektoren/ripper-protector-jacket-grey-l/223784.html. Auch nicht schlecht :D
  5. F

Eurobike 2010 – Maloja

Und was Malojas Styles der diesjährigen Kollektion angeht: Ausgefallen und einfach anders als der Rest. Für mich in erster Linie ein Lifestyle-Label, für die Stunden nach dem letzten Run (dafür aber ein richtig geiles), aber eher weniger für den Run selbst...
  6. F

Eurobike 2010 – Maloja

Nebenbei: Platzangst hat wieder Style bewiesen und richtig geile, bis zum Ende durchdachte Freeride-Klamotten entworfen! Und Zimtstern hat mit einer ersten Bike-Kollektion bei den Jerseys und der Freerideshort ganz weite Würfe hingelegt. Aber ähnlich teuer wie Maloja. Bei Sympatex-Klamotten kann...
  7. F

Risse Racing Brücken für die 888RC2X

warte noch bis November, dann kannst Du es bei bikeunit.de bestellen...
  8. F

Freerider um Bühl & Baden-Baden

hm, war scheinbar wirklich zu spät... Ich starte somit morgen gegen 12 ab Hemingways, freu mich, wenn sich jemand für schnelles Rasen findet ;)!
  9. F

Goil, wenn Du willst, starten wir um 9 (oder nen Tick auch früher). Biste dabei? (Sorry fürs späte melden, kam grad erst von der Arbeit ...
  10. F

Hi zusammen, würde gerne am Sonntag mit dem Bike los. Wie schaut's aus, hat jemand Lust mitzukommen? Vielleicht sogar zu shutteln :)? Gruß
  11. F

Übrigens wegen dem Bus: die 245 fährt jeden Tag hoch Richtung Bühler Höhe. Fährst Du runter Richtung Bühler Tal, kannst Du bei geschickter Planung mit der 263 direkt wieder hoch...:cool:
  12. F

Scheint im Wald oberhalb von Gernsbach zu liegen. Mit 45° Neigungen und Steinfeldern für Jungs, die ihren dicken SUVs mal ausfahren wollen. Wißt Ihr was dazu? Oder war es nur "Hörensagen" ;)?
  13. F

Hoi tsamme, sehr schön, hier einige Freerider aus dem Umkreis zu treffen! Bin auch seit Oktober hier und (noch) etwas enttäuscht von der Singletraillage im Umkreis :(. Die Trails am Fremersberg hab ich inzwischen gefunden und weite Sprünge beim Straßekreuzen gezogen. Zudem die kleinen Trails...
Zurück