Aktueller Inhalt von Frontflip96

1. F

Kurze Fragen - Kurze Antworten

und gleich nochmal eine :D kurzer oder langer hinterbau für street ?
  2. F

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Tach :) Was ist billiger, ein Komplett bike kaufen oder eins zusammenzustellen ?
  3. F

Anfänger Dirt Bike

mhm aber eine gabel wäre mir schon lieber :) aber trozdem danke ;)
  4. F

Anfänger Dirt Bike

Hey, Ich bin auf der suche nach einem guten Anfänger Dirt und ich fände gut wenn es ein Singlespeed wäre. Ich würde bis zu 1000€ ausgeben, ich hab mir einmal das YT First Love, NS Metropolis 2 und das Leafcycles Ruler angesehen. Ihr könnt mir auch gern andere Vorschlagen. Die Bikes...
  5. F

Günstige DH Bremse

Ich fahr die gleichen wie du , aber ich bin jetzt im bikepark 4mal hingeflogen in der letzen zeit und 4mal ist mein bremshebel rausgerissen und ich musste mit kabelbinder fahren und dass ist assi :D
  6. F

Günstige DH Bremse

Halli Hallo :D Da der Kauf meines Fahrrads sich verzögern, weil ich mein Geld in den Führerschein investiert hab , bau ich jetzt neue bremsen an mein fahrrad , würde gern unter 130€ bleiben mit beiden bremsen :P hab jetzt die Tektro und schlechter geht es ja eigentlich nicht ^^
  7. F

Was Für ein Bike ?

Nein :D ein Kumpel hat gesagt die sind anfällig für rahmenbrüche :D
  8. F

Was Für ein Bike ?

Schon :D Habt ihr schon mal was schlechtes gehört von YT :D ?
  9. F

Was Für ein Bike ?

Denk ihr das das YT TuEs nächstes Jahr sehr viel gefahren wird?
  10. F

Was Für ein Bike ?

Jaa eigentlich wollt ich wenn ich nen Downhiller kauf das TuEs nehmen , aber da YT zurzeit sozusagen Mainstream ist und es jeder Fährt würd ich zum Kona Operator greifen. Wenn in der art slopestyle , also ohne doppelbrücke , würd ich zum YT Play tendieren oder zum Scott Voltage tr 30
  11. F

Was Für ein Bike ?

Jaa Bergauf ist mir Scheiß egal :D Nur für unseren Hometrail braucht man ehrlich gesagt keine Doppelbrücke , aber im Bikepark ist es schon besser. Und ich denke nächste saison gehe ich auch öfters im Bikepark.
  12. F

Was Für ein Bike ?

Also ich fang mal an ;D Ich geh ab und zu (1mal im Monat circa) in den Bikepark , Fahr mindestens 2 mal die Woche auf unserem Hometrail und brauche ein neues Bike. Ich fahre jetzt 2jahre und habe am anfang ein gebrauchtes Freddy 2 gekauft , dass jetzt im sack ist, Unser Hometrail hat viele...
  13. F

Hilfe für kicker mit möglichst langer air time

Also wir wolln an unserem Homespot einen Kicker bauen mit langer airtime und gap also schon ein riesen ding, jetzt ist nur die frage , in unserer crew gibt es leute die sehr weit springen und welche die ehr nicht so weit springen , wie machen wir das jetzt mit unserer gap ? :D
Zurück