Aktueller Inhalt von Frontschwein

1. F

Bikepark Albstadt

yeehaaaa seit 4/5 Jahren das erste mal wieder auf dem Bock gesessen und gleich wieder angefixt... nett war es in Albstadt... danke. Echt nette Leute. Sehen uns am WE bestimmt wieder.
  2. F

DH Bremse

Hm, bin mir unsicher... hätte gerade die Option auf ne -Formula one mit R1 Hebeln und Avid Scheiben oder eine XT... Beides zum gleichen Preis (neu). Allerdings ist 1. Variante OEM Ware (was mich eigentlich nicht stöhrt). Bin mir nur bei der Zusammenstellung nicht sicher... kenne die R1 nicht...
  3. F

DH Bremse

Fährt eigentlich jemand ne XT? Dürfte doch bei entsprechender Größe auch nichts gegen sprechen .. ??
  4. F

DH Bremse

Großen Dank schonmal für die Antworten. Das hilft mir schonmal weiter. Ich werd mal schauen was ich von denen am günstigsten finde. Gruß
  5. F

DH Bremse

Servus zusammen, lang lang ists her (um genau zu sein nunmehr 4 oder sogar 5 Jahre) als ich das letzte mal aufm Bike saß. Heut das erste mal wieder im Park gewesen und sofort wieder Blut geleckt. :-) Bike? Spezi BigHit aus alten Tagen... genauso wie die Bremse. Die verbaute "Juci five"...
  6. F

Mitarbeit an Dirtpark-Projekt in Bad Nauheim

Bin zwar Neuling was das dirten angeht, würde mich aber dennoch beteiligen. Fände es suuuuper wenn es in der Gegend was zum biken gäbe. Nicht nur damit ich selber was zum fahren habe (*gg* :D wobei das natürlich auch nicht schlecht ist)... sondern damit die Nachbarskinder nicht ständig Ärger...
Zurück