Aktueller Inhalt von froonium

1. froonium

Ladies aus Berlin und Umgebung-wo seid Ihr?

Planst du Sprünge und ähnliches ein oder ist Frau auch mit HT willkommen? Eigener Schwerpunkt: Bergauffahren :(
  2. froonium

Cube stereo wls 2011 in 15"

Hallo, bin auf der Suche nach dem Cube stereo wls 15" von 2011. Gerne auch nur der Rahmen. Sollte zufällig jemand dieses Bike nicht mehr verwenden, bzw. benötigen oder kennt jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt... ihr wisst schon, wäre ich über ein Angenot sehr dankbar. Danke...
  3. froonium

Propain Tyee - Farbkombinationen

Hallo Tobi, Ist es möglich, den Rahmen des Tyee Flo xs, mit den Tyee Decals zu versehen? "Flo" kann auch mit rauf, finde nur das Design nicht ganz so ansprechend. Tschuldigung. Gruß Michaela
  4. froonium

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

An einem Bikepark komme ich eher nicht vorbei, hoffe jedoch ein S in der Nähe testen zu können. Das steigert doch meine Hoffnung. Schrittlänge knapp 73cm. Mit einem kurzen Vorbau sollte ich dann auch an das Cockpit kommen :D und 26" soll es sowieso werden. Danke euch ;)
  5. froonium

Danke, auf diese habe ich natürlich schon geschaut. Die GeoDaten des Rahmen nehmen sich nicht viel. Irgendwann geht es wahrscheinlich nicht mehr kleiner, dann müssen die LR schrumpfen :heul:
  6. froonium

Meine Frage bezieht sich mal auf das Flo, da Größe xs, laut HP, nur dort angeboten wird. Bin nicht nur weiblicher natur, sondern auch ein Zwerg mit 156cm. Passt das??? :confused: Habe eine menge Lehrgeld für mein damaliges Unwissen bezahlt. Diesmal soll es nicht so laufen. Was RR angeht bin ich...
  7. froonium

...WEHRET DEN ANFÄNGEN! oder: die einschläge kommen näher...

Der Mantel ist garantiert nur eine Tarnung um uns unwissende in Sicherheit zu wiegen. Darunter rotten sie sich zusammen und setzen ihren Plan weiter in die Tat um.
  8. froonium

...WEHRET DEN ANFÄNGEN! oder: die einschläge kommen näher...

Wir wurden heute von einem Sturmtupp dieser Blätter attackiert. Einigen gelang es, sich über einige Kilometer an unsere Fortbewegungsmitteln zu klammern. Zum Glück konnten die Angreifer der Beschleunigung nicht allzulange stand halten und wir haben sie abhängen können. Es werden immer mehr...
  9. froonium

WP 2014 Plätze?

@Principiante @HiFi XS verzeiht das ich mich nicht gemeldet habe, war längerfristig krank und PC-Probleme :( Also, wenn noch irgendwo Platz ist, schmeißt mich einfach mit rein. Grüße, froonium
  10. froonium

Dreimal zu gewinnen: 2. Auflage von “Mountainbike Fahrtechnik” von Marc Brodesser [Gewinner ausgelost]

Beherrsche nur eine Technik besonders gut, die des eleganten "vom Bike fallens". Somit würde ich eichfach mal mit der ersten Technik beginnen und hoffen, am Ende des Buches heile anzukommen.
  11. froonium

macht ihr eine Berg und Talfahrt oder eher Hügel und Tal?
  12. froonium

Kleiner Hinweis...: Wenn ihr Sonntag richtung Müggels am Union Stadion vorbei fahren solltet, nehmt lieber den etwas längeren Weg über die Brücke und umfahrt die Altstadt. Da ist wieder ein Spiel welches groß angepriesen wurde, also alles voller Polizei und Fans. Kollisionsgefahr bei 90% :D
  13. froonium

Ja sag bescheid... Freu mich drauf :cool:
  14. froonium

Würd mich euch gerne anschließen beim nächsten mal, Astmaspray ist nun in doppelter Ausführung vorhanden :D... Wenn ich darf
  15. froonium

Ist einfachnur ärgerlich das es dem Radsport in jeglicher Hinsicht schwer gemacht wird... :( Werdet ihr wieder was aufbauen oder lasst ihr es ersteinmal auf sich beruhen?
Zurück