• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Froop

1. Froop

hayes griffweiteneinstellung bei HFX 9

ich würde die schraube ganz weit rausdrehen sie komplett mit kleber beschmieren und dann reindrehen und dann aber auch mal 24 stunden oder so nich mehr benutzen damit der kleber komplett aushärten kann
  2. Froop

Gong Show?

englisch 6 spring ist frühling fall ist herbst
  3. Froop

Marzocchi 2006: Neue Produkte (Fotos)

ja das ist doch das einzige was wirklich zählt scheiss auf lenkwinkel und so hauptsache man hat was drauf und ich sach mal das mim lwinkel is alles ne gewöhnungssache ;)
  4. Froop

Adidas Slopestyle Video

ja das waren die die keine ahnung haben ;)
  5. Froop

unterschied hfx-9/hfx-mag

willst du wissen wo der unterschied in der qualität ist oder vom aussehen
  6. Froop

Lässiges spiel

kla wenn dann richtig
  7. Froop

Fox Vanilla R vs. Sherman Firefly

das spv is ein plattform system was das wippen und so weiter verhindert bringt aber nich so viel in dem bereich wo du tätig bist und vorallem ist es end schwer einzustellen sodas es richtigt funst das spv
  8. Froop

Lässiges spiel

jaja das stimmt mit der kamera is ******** aber naja is halt en minispiel
  9. Froop

Lässiges spiel

nö beí mir funst das so kann sein das du den marcomedia flash player runterladen musst aber ansonsten funst das auch im internet
  10. Froop

Lässiges spiel

Tach zusammen weiss nich ob es den link dazu schon gab wenn ja dann sorry aber hier ein sehr geiles spiel, naja so geil auch nich aber die tricks sehen stylish aus aber en bisschen schwer so mit der steuerung und so hier der link http://www.miniclip.com/bmxfreestyle.htm
  11. Froop

Rocky RMX???

dat is doch voll unnötig einen schritt weiter zu gehen wenns das bh noch tut ich denke nicht das du ein demo ausreizen könntest
  12. Froop

DMR V8 Pedalen!?

ihr junkies holzfeller pedalen und gut is ;)
  13. Froop

Stinky mit DHX 5.0 ausstatten???

es gibt dämpfer ja auch in verschiedenen einbaulängen und das ist es worauf es ankommt auf die einbaulänge- kaufst du einen mit der selben einbaulänge aber mit mehr hub verändert sich die geo nich aber der federweg wird mehr
  14. Froop

DDD Pc games

musst du mim internet explorer machen dann funzt es.
  15. Froop

Bremsen an Street-Bike?

hydrauliche scheibenbremsen sind edel mann muss nurn bisschen ahnung haben und auch en bisschen investieren dann sind die besser. wenns nich so wäre würden die dh freaks ja alle mit mechanischen scheibenbremsen oder hs33 rumheitzen ;)
Zurück