Aktueller Inhalt von frootloop

1. F

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Olivgrün :) einfach eine sehr nice Farbe.
  2. F

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Danke für den Hinweis und die gute Erklärung. Gerade in L gekauft :) Hoffe es ist in ein paar Tagen da. Schönen Abend noch und vielen Dank!
  3. F

Danke für die schnelle Antwort. Meine Schrittlänge ist 87cm. Was genau bedeutet in dem Zusammenhang "aktuelle" Geometrie? Das Nirvana hatte ich mir auch schon angeguckt. Habe es mir nur selber nicht ganz "zugetraut".
  4. F

Hi, ich bin auch Einsteiger und schaue mir gerade einige Hardtails an. Seit Tagen lese ich hier schon einige Foren durch, jedoch scheitert es neben meinem Budget meist daran, dass viele Bikes momentan gar nicht verfügbar sind. Zu mir: 1.83m, circa 95kg Wohnort: Bergisch Gladbach Budget: 1000...
Zurück