Aktueller Inhalt von frorider52

1. F

Sattelstütze 26.8mm

Sie haben Post!
  2. F

Suche nen günstigen 190mm Stahlfederdämpfer

Hi Freak! Ich habe noch einen Top(!) erhaltenen Rock Shox Coupé Deluxe Adjust Dämpfer! Den habe ich auf einer Messe in einem Rahmen gekauft und eine Woche später gegen einen sid getauscht! Wenn Du möchtest schicke ich dir ein bild Preis machst Du ! Unter 100Eus is klar :) MfG der...
  3. F

Ha!

Du suchst ein Osternest ? Dann sieh doch mal im verkaufen Forum nach ! Ich habe auch noch 3 bei Ebay gepostet ! Ihr seid immer so unbeholfen...
  4. F

Suche Outlaw Killer oder vgl. Komplettbike

Würde es auch in Einzelteilen nehmen bzw. die Parts oder Rahmen. Dringend. der Alex
  5. F

Dirt Bike

Ja gut klingt doch ganz nach meinem Bike :) Lass uns mal telefonieren... 0173/6458803 Alex Mfg der Frorider
  6. F

Dirt Bike

Ist Ein 99er DSF3 Rahmen Mattschwarz; XT Schaltung; HS33 Rot; Guter Zustand(!)... Ich schick Dir ein Bild und/oder lass uns mal Telefonieren. I need your : Number bzw. Emailadr. MfG der Frorider Alex
  7. F

Suche Outlaw Killer oder vgl. Komplettbike

Hi! Ich brauche (schnell) ein Outlaw Killer oder ein Baugleiches DH Bike! Komplett aufgebaut oder in Teilen! Preis bis ca. 1800 Euro! Gebraucht is klar wenn ihr es mir für den Preis Neu besorgt nehm ich 3! MfG der Frorider Der Contdown läuft , es wird...
  8. F

Dirt Bike

Hi ! Wenn Du bereit bist 899,- Eus auszugeben, dann hol dir doch das Toxin. Ist zum aufbauen ideal und mit ein wenig änderung passt das ma richtig auf jeden ! Ansonsten DSF3 Komplett ohne Gabel 400Eus bei mir MfG der Frorider(Pics an deine Email bei Bedarf)
  9. F

Suche HT Rahmen <200€ oder tausch gegen Fishbone Bmx

HI! Was verstehst du unter einem HT Rahmen ? Wenn Du damit ein MTB Hardtail meinst kann ich Dir helfen. Hab noch ein Dual Faces DSF3 Rahmen in Mattschwarz! Top erhalten der Frorider
  10. F

Suche Dirtjump Hardteil Rahmen

Ich hätte noch einen gut erhaltenen DSF3 Rahmen (oder Komplettbike) in Mattschwarz! Da musst Du nicht mal Dein gutes Sandstrahlgebläße mühen! Pics auf Anfrage an Deine email. Nicht über 200,-eus MfG der Frorider
  11. F

Scheibe Magura Louise 180mm wanted

Suche eine 180er Scheibe für Magura Louise `02 Zustand: god as possible ! MfG der Frorider
  12. F

dirt/fr hartail rahmen**dringend**

Hi ! Hab noch einen DSF3 Rahmen in Mattschwarz! Top Zustand! Ist zwar Alu aber ein verdammt geiles Bike! Believe in me Disc ist selbstverständlich ; 15" Zoll hoch/tief inkl. der üblichen Kleinteile Stütze , Schnellspanner, Innenlager auf Wunsch auch alle anderen Parts... VB...
  13. F

Suche 20mm Steckachsennabe mir 36 Loch

Hi Carlos ! Habe noch ein Komplettes Laufrad für Vorne mit einer Steckachsnabe inkl. Steckachse und Schnellspanner in silber Ist eine 36 Loch Hohlkammerfelge. Du kannst aber auch nur die Nabe fahren.Zustand absolut in Ordnung! VB: 40,- Euro +/- Bei Bedarf melde dich einfach bei mir...
  14. F

suche steckachsnabe OHNE disc

Den Spitzenpreis machst Du ! Mach mir ein Angebot! Hab auch noch passende Disc Hinterradnabe Disc Laufräder werden von einem Pro nur als 36 Loch -Version gefahren -Es sei denn Du hast so eine edelnabe like tune... MfG der Frorider
Zurück