Aktueller Inhalt von Frorider69

  1. Frorider69

    Canyon Strive AL 8.0 Race Modell 2014 in M

    Ist die Suche noch aktuell...ich würde mein's bei passendem Preis hergeben...ist das in Raw...einfach melden....
  2. Frorider69

    Suche Fox 40 Feder "grün"

    Falls noch gesucht...Stahlfeder ungefahren für ganz kleines Geld...
  3. Frorider69

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Leicht und schnell hoch....noch schneller und sicherer runter! Ich geh jetzt lieber "radfahren"...frohes Fest!
  4. Frorider69

    [Update] Testfahrer gesucht! Mit uns das testRIDE-Event in Lenzerheide erleben

    Genau das Richtige für mich...ich will mal Bikes der neuen Generation testen...sind die 650B und 29" Kisten wirklich soviel besser... Ich kann nicht sagen ob ich für den Job der richtige bin...aber eins kann ich sagen...ich komm mit meinen Bikepark-Truck schmeiß die Kisten hinten rein und...
  5. Frorider69

    Mai 2012 - die neue Freeride ist da!

    "allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann"
  6. Frorider69

    Megavalanche 2010

    Hallo zusammen, kann mir einer von euch sagen ob die Möglichkeit besteht ein erworbenes " Pack " zu tauschen? Ich habe das Bronze Packet, würde aber gerne einen Tag früher runterfahren! Geht das zwecks Liftkarte? Oder kann ich die unten erwerben? Will schon am Mittwoch die Strecke begutachten;-)...
Zurück
Oben Unten