Aktueller Inhalt von Frorider71

  1. Frorider71

    Welche Protektorenweste könnt Ihr empfehlen?

    Welche Größe hast du genommen bei deiner Körpergröße? Hast du die Jacke schon mal gewogen? Würde mich brennend interessieren.
  2. Frorider71

    Hausbesuch: ethirteen Components - vollautomatisch gefräst, eloxiert und graviert

    Danke für den Bericht und den infomativen Einblick in die Produktion meines Lieblingsteilchenhersteller ;-)
  3. Frorider71

    Suche Transition Tr250 Rahmen in L

    Servus, Bist du immer noch auf der Suche nach einen TR250 Rahmen? Hätte einen zu verkaufen in L / gelb Mod. '11, nahezu neu!
  4. Frorider71

    E13 Felgen

    Sehr fein :daumen:
  5. Frorider71

    ZTR Flow und UST Reifen?

    Wie lange ist den eigentlich so'ne Dichtmilch im Reifen haltbar? Hab mal gelesen das man diese öfters wechseln sollte da sie sonst schnell verhärtet :confused: Ist da was dran?
  6. Frorider71

    welche Rockshox Revelation

    Servus, Ich hab da mal eine Frage zur Revelation RCT3 Dual Position Air 2012. Die Gabel kann man doch von 150 auf 120mm absenken. Heißt das ich kann die dann nur mit 120 o. 150mm fahren oder geht die Absenkung stufenlos, so das ich auch mit 130 o. 140mm fahren kann?
  7. Frorider71

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Am besten du frägst bei den Jungs von Transition direkt an, dann weißt du es genau. Mein 250er ist in gelb und ich finde es ziemlich geil. Ist zwar ein helles zitronengelb aber dafür mit glitzerefekt :daumen:
  8. Frorider71

    Was tun mit FOX 36 TALAS RLC FIT 2011 ?

    Habe ich auch schon in Betracht gezogen und werde diese auch noch testen. Vielleicht lass ich mich noch bekehren:p
  9. Frorider71

    Was tun mit FOX 36 TALAS RLC FIT 2011 ?

    Sehe genau so das es derzeit nix vergleichbares gibt und deswegen ist sie auch bald mein!
  10. Frorider71

    Was tun mit FOX 36 TALAS RLC FIT 2011 ?

    Glücklich?
  11. Frorider71

    Was tun mit FOX 36 TALAS RLC FIT 2011 ?

    Was für'ne Van fährst du? RC2 bestimmt, oder? Mit Kashima?
  12. Frorider71

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Sehr geiles Bike :daumen:
  13. Frorider71

    Robuster LRS Aufbau

    Ja, mach ich. Versprochen :)
  14. Frorider71

    Robuster LRS Aufbau

  15. Frorider71

    Robuster LRS Aufbau

    Recht so, immer schön Vollgas :daumen:
Zurück
Oben Unten