Aktueller Inhalt von frorider88

1. frorider88

D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

Hallo, diese Uhrzeit kommt mir entgegen. Ich habe allerdings noch um 17 Uhr einen Termin, daher kann ich noch nicht zu 100% sagen, ob es mir rechtzeitig reicht. Wenn ich nicht pünktlich da sein sollte einfach losfahren.
  2. frorider88

Ich sitze noch im Büro und werde wohl nicht vor halb 7 hier raus kommen. Ich denke ich werde heute wohl gar nicht mehr aufs Rad kommen.
  3. frorider88

Ist dann heute abend überhaupt jemand am Start bei euch? Ich muss leider sehr früh los um rechtzeitig bei euch anzukommen. Daher werde ich wohl anderst wo fahren müssen. Da es mir nicht mehr pünktlich zu eurem Startzeitpunkt reicht.
  4. frorider88

Hallo, ich würde heute abend auch mitkommen. Wenn mit der Bahn alles klappt, müsste ich auch pünktlich sein. Grüße
  5. frorider88

Moin, gestern war mir etwas zu knapp. Ich würde wenn es klappt kommende Woche Dienstag mitfahren. An den Wochenenden kann ich leider nicht fahren. Bis nächste Woche. Gruß, Ulli
  6. frorider88

Hallo, ich bin zur Zeit geschäftlich in Hamburg und würde gerne mal bei euch mitfahren. Wann und wo trefft ihr euch denn immer? Ich kenne mich bisher im Hamburger Süden noch gar nicht aus und würde mit der Bahn von Wandsbek aus kommen. Viele Grüße, Ulli
  7. frorider88

MTBker aus HB - Teil 1

Hallo, ich bin ein Biker aus dem Süden von Deutschland und bin zur Zeit geschäftlich in HH, hab aber natürlich mein Rad mit dabei. Daher bin auf der Suche nach Mountainbikern, die sich hier auskennen und die mich mal mitnehmen zu einer coolen Tour. Was für Touren fahrt ihr denn? Habe nur mein...
  8. frorider88

Sachsenwaldpioniere

Hallo, ich bin ein Biker aus dem Süden von Deutschland und bin zur Zeit geschäftlich in HH, hab aber natürlich mein Rad mit dabei. Daher bin auf der Suche nach Mountainbikern, die sich hier auskennen und die mich mal mitnehmen zu einer coolen Tour. Was für Touren fahrt ihr denn? Habe nur mein...
Zurück