Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist leider kein MTB-Rahmen. Weil es keine MTBs mehr gibt wie das, was mir geklaut wurde, habe ich mir ein Trekkingrad gekauft. (Stevens Randonneur, das gibts mit Scheiben- und Felgenbremsen). Ich hoffe, Ihr schmeißt mich jetzt nicht raus.
Bin aber weiter auf der Suche nach einem Ersatz für...
Ich will die nur sozusagen als Blindstopfen verwenden, weil die offenen Löcher hässlich sind. Ich hab Felgenbremsen. ;-)
Ist M6 richtig? Und 10 mm müssten reichen, oder?
Moin! Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin.
Ich habe einen Alurahmen, in dem Bohrungen für den Bremssattel für Scheibenbremsen sind. Ich finde die hässlich und würde da gerne irgendwas drauf machen. Dachte an eine Unterlegscheibe und eine Schraube. Habe aber nun gelesen, dass Edelstahl und...
Hallo zusammen,
Mein heißgeliebtes 18 Jahre altes Cube-MTB wurde zwischen dem 3.11. 2017, 19:00 Uhr und dem 4.11.17 in Kiel am Schrevenpark Höhe Sternstr. 3 gestohlen:
Cube limited edition LX
Rahmen schwarz, gelber Vorbau
Rahmennr. MJ 6700206
26“-Räder, Schwalbe Marathon unplattbar...