Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich bräucht mal eure Hilfe bzw. eure Meinung.
Ich möchte mir ein Fully kaufen und bin mir nun nicht sicher welches. Zur Wahl stehn das Trek Fuel EX8 und das Ghost AMR 7500. Da ich außer meiner Hausrunde, öfters Touren in den Mittelgebirgen fahre und vlt mal auch nen Alpencross vorhab...
Also das mit dem umweg fahren blieb mir heuer erspart. Das hatte ich letztes jahr und dachte eigentlich sie hätten draus gelernt.
Erwähnen möcht ich aber auch mal das die Gels bei der Verpflegungsstation ein MHD hatten von 08/2008 also 8Mon. drüber.
Find ich persönlich jetzt nicht so toll.
Die Runde im Oly-Park war mir zwar nicht bekannt fands aber im nachhinein dadurch "etwas" anspruchsvoller als im Vorjahr. Übrigens.. auf den Gels bei der Verpflegungsstation stand ein MHD ..08/2008. Also 8monate drüber ist schon heftig.
Wenns ich mit letztem Jahr vergleich, fand ich es...
habe nun diesen Ventilschlüssel aber das Ventil sitzt Bombenfest. Rührt sich weder in die noch in die andre Richtung. Der Stift ist auf alle Fälle frei.
Stelle jetzt mal meine erste frage ...
Habe an meinem neuen Bike eine Reba Race Air U Turn 85-115mm.
Nun wollte ich den Druck in der Positivkammer an mein Gewicht anpassen stelle nun aber fest das ich an meiner Pumpe keinen Druck angezeigt bekomme. Luft ist drin und funktionieren tut die Pumpe...