Aktueller Inhalt von froschn

1. froschn

DIMB Himmelsleiter Trails: Offizielle Eröffnung im Rhein-Erft-Kreis

Aber farblich abgestimmt :daumen:
  2. froschn

Heute mit dem Cotic unterwegs

Tschieses, gute Besserung, und gutes Schrauben+ Erfolg fürs Team :daumen:
  3. froschn

Vorsprung Smashpot - Fork Coil Conversion System

Hab eine 55er und eine 60er Feder abzugeben, siehe bikemarkt
  4. froschn

Bike der Woche powered by bike-components: Zoceli Naosm von IBC-User Hanuta99

Dankeschön, Gusset ist neudeutsch für Knotenblech
  5. froschn

Ich bin weniger an dem Lack als an der Ausführung des Gussets interessiert. Tut mir leid dass es Probleme mit dem Lack gibt...
  6. froschn

Ein Problem das vielen fremd sein dürfte - außer betroffenen. Bin wenige cm länger aber die Beine sind kurz. Hat z.B. Jahre gedauert bis ich rausgefunden habe, dass man Jeans auch mit kürzeren Beinen kaufen kann, dafür kann ich mittlerweile ganz gut mit Nähmaschinen umgehen 8-) Platz auf dem...
  7. froschn

Schnäppchenjäger-Laberthread

Gute Frage nächste Frage... :ka:
  8. froschn

Christoph Fuhrbach, nur echt in Birkenstock :love:
  9. froschn

Hoffentlich Blümchentapeted? 1 1/8" ist nicht gleich 1.8"
  10. froschn

Bisdu duhm?
  11. froschn

Lesen bildet: https://www.mtb-news.de/forum/t/schnaeppchenjaeger-laberthread.530419/post-20010027
  12. froschn

Also wenn du sie mit steiler, kurzer oldschool-Geo und kleinen Rädern stählen willst... 8-)
  13. froschn

Tauschbörse Federn/Dämpfer

Ich wiederum suche eine 375 Feder für 65mm Hub mit 38mm ID, kann aber nur eine EXT 350 anbieten
  14. froschn

Eurobike 2025: DVO, Level of Future und Gravel-Dropper von Bikeyoke

Das wäre einer der ganz wenigen Gründe mal auf eine Messe zu gehen - Sättel und Schuhe zu probieren, damit ist man ansonsten Jahre beschäftigt :daumen: Aber wenn die Hersteller meinen das braucht's nicht...
Zurück