Aktueller Inhalt von frostyfix

1. F

Brauche Hilfe bei luftfedergabel

Brauche ich neben dem adapter auch ne spezielle pumpe❓
  2. F

Hallo Memphis35. Der Deckel geht nicht runter. Es ist ein Ventil unter der schwarzen Schraube. Danke dir!
  3. F

Vielen Dank für eure netten und hilfreichen Beiträge. Ihr wisst mehr als die letzten 5 fahrradhändler aus verschiedenen Städten! :p
  4. F

Danke fladder72, Das guck ich mir an.
  5. F

Hallo someone84, Danke für deinen Hinweis. Das macht mir mut! :-) Es sind tatsächlich 2 Luftkammern. Ich hab beide sxhwarzen Schrauben raus gemacht. Jeweils ein Ventil drunter. Den Adapter werd ich bestellen. Danke kuka.berlin. :-)
  6. F

Auf der linken Seite in Fahrtrichtung gesehen? Ich versuch s. Danke erstmal. Grüße Heinz
  7. F

Hallo Memphis unter der schwarzen schlitzschraube sitzt das Ventil. Unter der blauen schraube ist nix. Zumindest soweit ich das beurteilen kann. :-/
  8. F

Frostyfix Hallo. ich habe ein älteres MTB von dem ich keine Infos habe da es komplett lackiert wurde. Es hat - soweit ich das beurteilen kann - eine gute Ausstattung. xtr Schaltung, Magura scheibenbremsen, airforce One Dämpfer für hinten. Die Gabel vorne schlägt aber fast durch und braucht...
Zurück