Aktueller Inhalt von FrozenFrost

1. F

The Snake - von La Palma zum Gardasee

Die Carbon variante von den Gepäckträgern die ich gefunden hab ist der "Topeak Beam Rack RX Carbon" Kostet aber mit 130€ eindeutig zuviel, da bekommste ja nen kompletten Carry inkl. Rucksack für. Übrigends, da wo man dich Specki unterm Baum durchzerren sieht, hätte man da nicht drübertragen...
  2. F

He Stunzi, ganz schönes Abenteuer auf Malle :D als ich das letzte mal da war war das Wetter erst viel zu gut und dann viel zu schlecht... Die Bilder sind sehr schön, hätte kaum geglaubt das es da so nette Ecken gibt. Achso ich hab eben geguckt weil ich mir nen zorro-carry bauen wollte und...
  3. F

Vancouver stell ich mir auch Traumhaft vor, ich selber war leider noch nicht da, aber an alle Sci-Fi fans bewegte bilder aus Vancouver gibts in der serie Stargate, fast alle Szenen in der Natur wurden in Vancouver gedreht und wenns da überall so aussieht würds mich fast reizen da zu wohnen :)
  4. F

Die seite ist einfach langsam... Ich wollte mir die Datei so runterladen und hab mit ca. 10kbyte/sek geladen und ne stunde später gings dann einwandfrei
  5. F

Also ich denke das man Nord Amerika ruhig riskieren kann :P ich zumindestens würde es gerne sehen wie der Stunzi da rum radelt(selber würd ich auch gern aber dazu fehlt mir momentan das nötige Kleingeld oder die Zeit, suchts euch aus) Und zu dem Video, Stunzi wird jetzt gesponsort? Schön zu...
  6. F

Mehr Federweg durch kleinere Reifen?

Danke nochmal an MTBasti der es nochmal zusammengefasst hat...
  7. F

Ich schrieb: War mir bisher nicht bewusst das es falsch rüeber kam... B.Scheuert hat natürlich recht das ich meinte das man durch den kleineren Reifen den größeren Federweg ausgleichen könnte.
  8. F

Ist der Name ist Programm :D...? Das man auf unterschiedliche Einbaulängen zurückgreifen kann bei gleichem Federweg ist mir klar nur war meine Frage eine andere und zwar ob man sich kleinere Reifen einbauen kann um mehr Federweg nutzen zu können und wenn ja gibt es auch Leute die das wirklich...
  9. F

Ja also ich würd nicht machen zumal ich glaube das man sich dadurch schnell mal vorne überwirft aber wäre es möglich dadurch die oft angeführten Probleme von mehr Federweg zu umgehen, also das der Lenkwinkel flacher und das Rad damit träge wird und die Belastung auf den Steuerkopf steigt?
  10. F

Also ich hab eben einen gedanken gehabt und zwar das man ja vielleicht eine Gabel mit mehr Federweg in ein Fahrrad einbauen kann wenn man dabei dann auch noch gleich einen kleineren Reifen nutzt, solange man eine Scheibenbremse hat sollte die Reifengröße ja keine rolle spielen, oder? Das...
  11. F

Also ich hab nen N95 und da ist ja auch nen GPS empfänger drin und da muss ich sagen... Der ist nicht soo toll braucht ca. 5 Minuten bis er die Daten gefunden hat und anschließend saugt er den Akku in null komma nichts leer. Also bei Loox überleg ich mir schon ob das nicht besser geeignet ist...
  12. F

sattel erstattung?

Ja dann würd ich sagen wenns vor ort gekauft wurde zum Händler gehen und ihn auf den Mangel aufmerksam machen, vom Sturz muss man nichts erzählen, lügen sollte man aber natürlich auch nicht, ist klar oder? Und meistens gibts dann ersatz für den kaputten Sattel... Wenns nen Online Händler war...
  13. F

sattel erstattung?

Wenn du dir in der Tiefgarage die Seite kaputt gemacht hast dann würd ich sagen kannst du den verklagen der dir gegen Deine Stoßstange gefahren ist ;) An den TE, wie bist Du denn gestürzt? Nach hinten? Weil sonst kann ich mir schlecht vorstellen das der Sattel hinten kaputt geht wenn man auf...
  14. F

auf einem Bild bei dem Kletterstieg hat man gesehen wie sein Schloß aussieht... ist eiegndlich nur nen ganz dünnes drahtschloß...
  15. F

Für die klemmung find ich das System das Topeak hat ganz gut (rein vom sehen her, nie getestet) da hat man eine Klemmung ähnlich bei nem Vorbau nur das auf der einen Seite ein Schnellspanner und auf der anderen Seite ein Schanier ist... Zur besseren Verständigung...
Zurück