Aktueller Inhalt von Frozenx3

1. F

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Suche 1nen Hohen Lenker, am besten incl. Vorbau. 1ne Hintere Nabe am besten LHD 9t für höchstens 70€.
  2. F

Guten Tag, ich suche ein Haufen BMX Teile. Liste: 2 Schläuchen 2 Mäntel evtl. Komplettes Hinterrad 8-9t Felgenring Griffe Pegs Pedale Kette Kettenblatt 23-25t Falls jemand gerade welche Verkaufen möchte, einfach mit einer kleinen Preisliste melden. :daumen:
  3. F

Ich verkaufe nun mein Custom Street Bmx, da ich auf Flatland umgestiegen bin. Die Teile sind alle voll funktionstüchtig und ich hatte noch nie Probleme mit dem Bmx. Ich bin es auch nur ca. ein halbes Jahr gefahren, daher sind die Teile noch völlig in Ordnung aber natürlich auch mit ein paar...
  4. F

Verkaufe Custom Bmx: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-detailansicht.html?adId=31671510&uuid=a5aa8b77-7dc7-4dc1-9984-6a6eb33448c5 Preis: 500 €
  5. F

Bmx zu verkaufen

Hey ich verkaufe heute mein Custom Freestyle bmx da ich auf Flatland umsteigen will. Teile sind verbaut: flybikes layos gabel / Schwarz laufrad vorne DEMOLITION Zero Rim / schwarz demoliton nabe müsste mary kate sein / Blau hinten khe lolita nabe 9t / Schwarz WethePeople Feelin...
  6. F

bmx zu verkaufen

wenn ich aber was verkaufen will kann ich keinen neuen thread aufmachen =)
  7. F

bmx zu verkaufen

was willste mir etz damit sagen?
  8. F

bmx zu verkaufen

Hey ich verkaufe heute mein Custom Freestyle bmx da ich auf Flatland umsteigen will. Teile sind verbaut: flybikes layos gabel / Schwarz laufrad vorne DEMOLITION Zero Rim / schwarz demoliton nabe müsste mary kate sein / Blau hinten khe lolita nabe 9t / Schwarz WethePeople Feelin...
  9. F

Bmx Verkauf?

Hey wollt hier mal mein Bmx verkaufen kann aber unter diesem Flomarkt kann ich nichts Posten. Muss ich mich da erst anmelden oder was? :(
Zurück