Aktueller Inhalt von frozzi

1. F

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Was macht für euch das perfekte Enduro Bike aus? Steht die Downhill-Performance im Fokus oder sollte mehr Wert auf niedriges Gewicht und gute Klettereigenschaften gelegt werden? Die perfekte Mischung aus genau diesen Aspekten stellt für mich ein perfektes Enduro dar! Gruß Florian
  2. F

Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema

hey, welches Innenlager benötige ich beim Pitch in Verbindung mit einer Truvativ Holzfeller 2.2 RG Kurbelgarnitur, 68mm breite ist klar, aber was hats mit dieser Kettenlinie auf sich und ändert diese sich bei Benutzung von nur 2 Kettenblättern ...
  3. F

Niveauvolle DH & FR Videos.

@ poritz wie konntest du den film downloaden,hast vllt nen link für mich ;) brauch dieses kunstwerk unbedingt:daumen:
  4. F

Alle NWD-Filme live im Internet

Bei mir gings erst auch nicht,nachdem ich mich registriert und eingelogged hatte lief der Stream. Und vielen Dank für den Hinweis hier. :daumen:
  5. F

Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema

Rahmengewicht laut MountainBike in Größe M 2961 g. http://www.mountainbike-magazin.de/mountainbikes/test-specialized-pitch-pro.219517.d_odc_produkt_datenblatt.2.htm Hoffe das hilft dir weiter...L dürfte vllt so 200g? darüber liegen.
Zurück