Aktueller Inhalt von FRR2009

1. F

Lizenzfahrer beim Hobbyrennen

wir haben's auch mal überlegt, aber nach Rücksprache beim Verband und Abklärung der Modalitäten haben wir das dann wieder "ganz schnell vergessen". siehe auch k-star eins drüber - Wir hätten die Strecke im Vorfeld durch den Verband abnehmen lassen müssen (+ Aufwandsentschädigung) - Am...
  2. F

als Veranstalter/Organisator kannst Du dich dann mit solchen emails rumärgern: Mir persönlich ist es ja "Wurschd", da auch in Albstadt einige lizenlose schnelle waren als Lizenzfahrer. Bei den Hobbyfahrer wird aber oft Lizenzfahrer = Profi gedacht. Für mich ist's erledigt; wir werden beim...
  3. F

und was ist wenn der nicht-Lizenzfahrer den Lizenzfahrer beim Verband anschwärzt, daß dieser an einem nicht vom Verband genehmigten Rennen mitgefahren ist? :confused:
  4. F

@ racing_basti: DANKE! Super Link :daumen: @curtis-schorsch: Frag mal beim Verband nach :lol: Nochmals danke und noch 'nen schönen Abend FRR
  5. F

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich rauskriege, ob bei einem Hobby-MTB-Marathon Lizenzfahrer (illegal) am Start sind? Mitfahren dürften diese zwar, aber nur außer Konkurrenz! Gibt es außer der Ehrlichkeit der Fahrer und der Keule BDR/Landesradsportverbände noch andere Möglichkeiten...
Zurück