Aktueller Inhalt von Frrank

  1. F

    X.0, X.9 Grip-Shift-Tuning

    hab mal eine getunte Drehgriffschaltung gesehen, oder besser "gehört". Sie war wesentlich leiser und leichter zu drehen. Als technischer Laie, der erst seit kurzem gerne herumpfuscht, interessierte ich mich damals nicht dafür. Hat jemand ähnliches versucht und geschafft? Die Gripshift hat...
  2. F

    No Saint MaxAri R Carbon

    bikearsch, du hast etwas verwechselt: frag du mal dein glasauge, kluge leute fragen stattdessen im forum :-).
  3. F

    Kabelzugführung unter dem Tretlager - Schutz?

    Gute Bilder :-). Hast du ein Bild deiner Selbstgefrästen ohne Dreck?
  4. F

    No Saint MaxAri R Carbon

    ... das interessiert mich, aber ich versteh es nicht ganz. Kannst du vielleicht ein Bild posten, bzw. Beschreibung für Dummies?
  5. F

    No Saint MaxAri R Carbon

    gibt es einen besonderen grund, dass der zug für den umwerfer von unten kommen muss? ja, es ist klar, derzeit gibt es am oberrohr keine aufnahmen für die seilzughülle. die frage ist, was sich der konstrukteur gedacht haben kann, dass er den zug unter dem tretlager, mit dem superkleinen radius...
  6. F

    Entwurf 3 fach Cree im kompaktem MCR 11 Gehäuse

    wo gibt es diesen halter, bitte?
  7. F

    rock shox recon 351 u-turn hi, ich nehme an die hat kein Poplock? Wie muss man tun um den...

    rock shox recon 351 u-turn hi, ich nehme an die hat kein Poplock? Wie muss man tun um den Federweg zu verstellen? - geht das während der Fahrt ohne stehenzubleiben? Könntest du die Gabel wiegen? thx Frank
  8. F

    ... keine Ahnung. Ich tausche auch gegen einen größeren ungelabelten Rahmen. sg. F p.s.: bitte...

    ... keine Ahnung. Ich tausche auch gegen einen größeren ungelabelten Rahmen. sg. F p.s.: bitte nur PM senden :-) Hallo Frank, Ist der Rahmen schon verkauft? Würde mich evtl. für den Rahmen interessieren! Was für einen Preis stellt Du Dir vor? Gruß Allrounder1120
  9. F

    No Saint MaxAri R Carbon

    Dieser Rahmen hat laut Rechnung 599 gekostet. Jetzt ist er ein reines Spekulationsobjekt. Die Nachfrage bestimmt den Preis. So ist das im wirtschaftsliberalen Bayern. *scherz*. Ich tausche jederzeit diesen nagelneuen gegen einen schwarzen 19" ohne Decals, sogar wenn letzterer nur neuwertig...
  10. F

    No Saint MaxAri R Carbon

    sorry, das war das gewicht:). der neue "schwarze" wird ungefähr 800-900 kosten. aber erst im frühjahr. es gab nur wenige, da er eigentlich für firmenkunden gedacht war. um 600 gibt es leider nur den wunderschön beschrifteten.
  11. F

    No Saint MaxAri R Carbon

    http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/139423/cat/55 44cm, roh, keine decals, schwarz, neu, verkaufe ich (in kommission), wegen fehlkauf (größe), sonst superrahmen.
  12. F

    No Saint MaxAri R Carbon

    soweit ich weiß, steht ein 44er in rohem schwarz zum verkauf an beim user ... (muss nachsehen)! sofern ein 49er ohne decals lieferbar ist - ist er das, hat schon jemand angerufen beim bornmann?
  13. F

    No Saint MaxAri R Carbon

    womit klebst du den Schlauch rauf? oder klebst du den Schauch zusammen? kann man einen Schlauch mit normalen Reifenpick kleben bzw. vulkanisieren?
  14. F

    No Saint MaxAri R Carbon

    Wer hat schon aufgebaut? Stückliste mit Preisangabe wäre interessant.
  15. F

    Wer baut mit FRM XMD 333 Disc?????

    vielleicht kann das jemand auf den Punkt bringen?
Zurück
Oben Unten