Aktueller Inhalt von FRrider

1. FRrider

Aufklärung und Annäherung statt Frontenverhärtung – wann kommt ein runder Tisch in Baden-Würtemberg?

Ich wette das 99% der forums-mitglieder schon mal mit blockiertem hinterrad gebremst oder um ne kurve geheizt sind! Das machts natürlich auch nicht besser...und das ist es eben was die wanderer sehen!
  2. FRrider

Cannondale Factory Team: Video vom Bronzeritt von Manuel Fumic in Hafjell

I glaub der tiemmänätschr isch au a brudal kuula sau!
  3. FRrider

Dirtjumpcontest in Schorndorf auf dem Marktplatz am 26. und 27. Juni 2009

Hi, ist ne echt Geile Sache die letzten 2 Jahre war es schon ein Hammer Contest und jetzt über 2 tage und wie im ersten Jahr back to the rules wieder mit Erdlandungen. freu mich drauf bis es heißt: "Gädl Rädl Bike Bädl" ride on Freddy
  4. FRrider

Riesiges Problem mit der Marzocchi 888r !"!"!"!

ich fahre die auch in meinem demo9 und der compression knopf ist für die druckstufe am ende des federwegs also ein durchschlagschutz. aber das ist schon sehr weich schu auch mal wenn genug öl drinn ist ob das nicht zu flüssig ist weil des wird mit der zeit flüssiger
  5. FRrider

Dirt und BMX Halle im Großraum Stuttgart

hi, könnt ihr an die email einfach schnell schreiben das ihr interesse habt das wir das abzählen könn und euch dan informieren wenn sich was tut wär echt gut. des mit der finanzierung klären wir gerad aber wär echt net wenn ein par erfahrenen nen par tips geben könnten!
  6. FRrider

beides, ich (wir) haben ein par hallen in ausicht und würden gere wissen ob es sich lohnt geld für rampen und dirts zu investiren das es dan auch regelmäßig genutzt wird. übrigens die halle soll ganzwöchig offen sein das sie sozusagen immer befahren werden kann!
  7. FRrider

Hallo, Ich wollte mal fragen wie es aussieht wenn wir im Großraum Stuttgart eine halle mir Emmering Niveau auf die Beine stellen die ca. 2000m² hat und zwei (wegen der Wartezeit) Foampits mit drop ins Pit und Wallried ins Pit, einen großen Wallride, ein par Dirtlines mit unterschiedlichen...
Zurück