Aktueller Inhalt von Frshks

1. F

Neue G-Form X4 Protektoren-Kollektion: Lesertester gesucht – wir verlosen 3 Sets!

Ich will mich ärgern das ich bisher soviel Geld für andere Marken ausgegeben habe
  2. F

GIANT PTRX-1C Carbon Laufrad-System

Hätte noch erwähnen sollen das ich auf Micro spline umrüsten möchte^^
  3. F

Reicht das? sonst muss ich kurz die Kassette demontieren
  4. F

Ich habe an meinem Trance den oben genannten Laufradsatz und wollte nur umrüsten auf 1x12. Allerdings stellt sich jetzt die Frage was für einen Freilauf ich da verwenden kann bzw. muß. Giant verweist auf DT Swiss mit der Bemerkung das es um eine 360 Nabe mit 3 Sperrklinken handelt aber ohne...
  5. F

Cannondale Flash "Normale Federgabel" einbauen

Ach merk schon, der einzige Weg ist wohl ne Lefty, wollte ich eigentlich umgehen, mistding ist so übel teuer...
  6. F

Die Fatty die standardmäßig verbaut ist hat 80mm, hätte gerne 100 bzw. 120. Habe Google natürlich schon gefüttert bekomme aber keine richtige antwort, was ich denn für einen steuersatz nehmen könnte...
  7. F

Hallo, ich habe ein 2010 Cannondale Flash 3 und würde gerne die Fatty gegen irgendeine andere Federgabel austauschen, weil ich gerne etwas mehr Federweg hätte. Weiß jemand ob das ohne probleme geht, bzw. was ich brauche damit ich eine normale Gabel einbauen kann LG Tom
Zurück