• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Frucht

1. F

Leichtbau muss nicht teuer sein - Übersicht leichter, kindertauglicher Teile

Ja, sorry, der Text bei denen ist überschaubar. Ist auch nicht die aktuelle. Aber: 318 Gramm.
  2. F

Leichtbau muss nicht teuer sein - Übersicht leichter, kindertauglicher Teile

Hallo zusammen, nachdem ich mich vor über zehn Jahren hier mal angemeldet habe und nie aktiv war, habe ich während des Aufbaus eines 20 Zoll-Rads für meinen Sohn letztes Jahr sehr von diesem Thread profitiert. Nun beginne ich mit dem 24er. Dabei bin ich auf folgendes Angebot gestoßen, dass für...
  3. F

AEST-Naben

hallo zusammen, hat jemand erfahrung mitt den aest-naben: http://www.ebay.de/itm/AEST-07-08r-Sealed-Bearings-ALLOY-MTB-DISC-HUBS-extra-lightweight-white-red-gold-/121058446123?pt=UK_sportsleisure_cycling_bikeparts_SR&var=&hash=item1c2fa54b2b die sind ziemlich leicht und optisch nach meiner...
  4. F

[V] Klein Pulse 20th anniversary

ja, ich dachte auch, der preis wäre trotz der beanspruchung recht fair. leider scheinen sich aber nur leute zu interessieren, bei denen der rahmen zu klein oder zu groß ist. dann wird es wohl doch noch bei ebay landen...
  5. F

Danke Titanfreak, dem ist nicht viel hinzuzufügen: Tatsächliche Sitzrohrlänge ca. 46 cm mit dem Klein-typischen verlängertem Sitzrohr. Ich bin genau 175 cm, der Rahmen passt perfekt. Ist wohl also ein 17".
  6. F

Das Bike ist bis auf die Sattelstütze noch im Originalzustand und hat so manchen Kilometer gesehen. Leider befindet sich im Oberrohr eine Delle. Aber kein Riss. Das Schalwerk ist ebenfalls defekt und nur für das Foto am Rad. Anhand der Bilder könnt Ihr sehen, dass die Gabel eingesackt ist...
Zurück