Aktueller Inhalt von fruchtmoose

  1. F

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Schon mal über ein Angle-Set nachgedacht?
  2. F

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Das G16 ist lang, flach und tief - es lechzt nur so nach Geschwindigkeit und Bergab-Geballer. Es ist der von einigen hier lang ersehnte N Freerider :hüpf: Zum Stolperbiken wohl etwas überdimensioniert ..der Haben-Will-Effekt ist aber nur allzu verständlich. "Seit einigen Jahren werden wir von...
  3. F

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Nicolai GeoMetron DH :hüpf: http://www.pinkbike.com/news/jack-readings-nicolai-geometron-dh-lourdes-dh-world-cup-2016.html
  4. F

    Nicolai GeoMetron DH 180/200mm

    Gibt es bald doch noch den langersehnten Nachfolger des Ion 18 - wer weiß mehr? "A very progressive shock rate with 180mm travel, we have the option to change shock and shock mount to get 200mm, but we haven't found the need to do that yet. We were planning on trying out the longer travel here...
  5. F

    Bilder und Videos aus der Region.

    Am Übergang von Metall zu Waldboden trennt sich dann wohl die Spreu vom Weizen .. viel Erfolg, vor allem viel Spaß und auf das alles heile bleibt :daumen:
  6. F

    Ion 20 650B Teile, Rahmen, Baik und Aufbau Galerie

    Mich hat lediglich interessiert ob es ein Ausstellungsstück ist (es wird ja an anderer Stelle explizit auf farbfactory Bezug genommen und es fällt das Stichwort "showroom") oder halt nicht. Könnte ja sein dass das gute Stück im Laden steht um anderen zu zeigen was so alles möglich ist ...
  7. F

    Ion 20 650B Teile, Rahmen, Baik und Aufbau Galerie

    Schönes Ding - wird es auch gefahren oder sieht es nur gut aus?
  8. F

    Wie krank muss die Welt noch werden?

    Sprichst Du da aus Erfahrung - Offensichtlich nicht?! Viele die den von dir so gerne bemühten Downhillsport mit einer gewissen Ernsthaftigkeit betreiben sehen in aus dem Boden ragenden Felsen durchaus eine Herausforderung. Evtl. solltest Du dich bei Gelegenheit auf ein DH Bike setzen und eine...
  9. F

    Wo ist mein Fahrrad ? (Canyon)

    Soweit mir bekannt ist, können ALLE Käufe bei Internetshops bis 14 Tage nach Lieferung ohne Gebühren (Ausnahme: Versandkosten) storniert werden. Ich würde mich zur Stornierung der Bestellung direkt an canyon wenden. Ohne die genaue Rechtslage zu kennen, würde ich erneut auf die nicht...
  10. F

    Bilder und Videos aus der Region.

    Ist der besagte Turm um diese Uhrzeit nicht geschlossen ? :D Schöne Bilder, da hat sich die Anstrengung gelohnt - Otto wäre stolz, aber sowas von!
  11. F

    Nicolai 2016 ?

    +1 :D:D
  12. F

    Wie krank muss die Welt noch werden?

    Signaturen sprechen manchmal Bände - viel Spaß weiterhin :wink:
  13. F

    Wie krank muss die Welt noch werden?

    Liebe Empörte, ihr müsst das Gezeigte nicht gut finden, jedoch solltet ihr euer eigenes Verhalten nicht ganz außer Acht lassen, bevor ihr die moralische Keule schwingt. Schonmal darüber nachgedacht was wir alle tagtäglich in Kauf nehmen, um ungestört auf der Sonnenseite des Lebens dieser (laut...
Zurück
Oben Unten