• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von FruchtZwerg

1. F

Marzocchi DJ street - Gabelbrücke?

tach weiß jemand obs ne ersatzgabelbrück für die dj street gibt, die bisl höher is? problem ist dass mein 2,4er holy roller auf ner trailpimp oben an der brücke schleift... gibts da was von ner andern firma?
  2. F

Schliesseisen

3. F

Übel Übel Übel

4. F

Knackende Kurbel!

kleines problem: meine kurbel (wethepeople pro crank (bmx)) knarz/knackt/macht geräusche. wenn ich sie allerdings lockere hört das auf. also nur wenn sie fest angezogen ist. woran könnt das liegen. nach was soll ich suchen bei der problembehebung? danke! ciao fred
  5. F

DJstreet problem

wenn die kappe offen is und die gabel eintaucht machts auch bisl geräusch...kann nur des ventil sein oder?
  6. F

DJstreet problem

hi! hab ein problem: bei meiner DJstreet tritt aus dem linken ventil zum "aufpumpen" öl aus... was könnt das sein? ciao fred
  7. F

Dirtlines!

Darmstadt: lausm video und auch mit springern drauf aber man bekommt sowieso nur nen kleinen eindruck davon, wie geil die geshaped sind: http://www.downhillers.de/images/sessions/08_04_04/cap0015.jpg http://www.downhillers.de/images/sessions/08_04_04/cap0039.jpg...
  8. F

24" Starrgabel für 20mm achse?

hi leude! gibts irgemdwo ne starr-gabel am besten stahl für steckachsen? am besten auchnoch 24".... ciao fred
  9. F

Freitag war es soweit!!!

also sehr cooles bike bis auf die laufräder wie ich finde...weil der rahmen is nu ma fürs racen gemacht (meiner auffassung nach) und daher passen da ned so fette mag 30er mit dicken schlappen drauf...
  10. F

661 Full Comp

hi! bin am überlegen ob ich mir den 661 full comp helm zulegen soll... mag aber erstma gern wissen wie der denn aussieht wenn den wer auf hat... also könnte einer mal pix machen mit dem helm auf? am besten von allen seiten... thx fred
  11. F

FSA The Pig Steuersatz

hatte die probleme am anfang auch...habn dann ma auf gemacht, bisl dickes fett rein und dann gings...
  12. F

Hardcore Hardtails

wieso booster abmachen? habs heut schon wieder bisl eingesaut...keine angst warn ausnahmezustand ;)
  13. F

Hardcore Hardtails

paar aktuelle bilder von meinem... ps: bremse kommt noch
  14. F

Lenker X-Tasy DH Riser

hi was könnt ihr mir über den Lenker X-Tasy DH Riser sagen? fährt den jemand? zu finden is der bei www.bikemailorder.de hier nochn bild:
  15. F

24" cruser gallery

dann zeig doch mal n paar pix damit wir sehn wie toll du bist
Zurück