Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Scapin!
Danke nochmal für Deine Antwort. Ich bin ziemlich neu hier und da nur Du mir geantwortest hast und es hier kein eigene Spalte nur für Rotwild gibt. Gehe ich davon mal aus das die Fan-Gemeinde von Rotwild nicht sehr groß ist ode täusche ich mich?? :(
Gruss
Matze :)
hi scapin!
Danke für deine antwort! ich habe mir gerade das RCC 0.3 angeschaut aber leider gefällt mir das bike überhaupt nicht. darf ich dich mal fragen was du für das bike bezahlt hast?? und wenn du viel strasse mit dem bike fährst ist mir ganz wichtig, fängt das bike an zu wippen?? das ist...
Hallo alle zusammen!
Ich bin in der Überlegung mir eine Rotwild RCC 0.2 zu zulegen. Leider finde ich hier im Forum nichts über diesen Rahmen oder Bike. :(
Kann mir jemad zu diesem Rahmen was sagen?? Ich wiege ca. 82kg und fahre meist Strasse und Waldwege.
Danke
Matze :)
Hallo!
Ich habe zwar nicht allzuviel Ahnung, aber ich wurde bei Otto-Werner (ehemaliger DDR-Rennfahrer) sehr gut gut beraten. Der Laden hat eigen MTB- und Rennrad-Teams. Also ich denke die Beraten aus Erfahrung.
http://www.otto-bikes.de/shop/login.php?sess=85eebb44fb81990ea0c9cd78ffa840a7...