Aktueller Inhalt von Frühbremser

1. F

Autogramm der zweifachen Olympiasiegerin Paola Pezzo auf original Teamtrikot

https://www.ebay.de/itm/274763152675
  2. F

Sammler aufgepasst: Bike Nr. 1 - 1/89

Bike Erstausgabe 1/89
  3. F

Transalp Challenge 2013

Ja, aber nur teilweise. Weerberg fehlt, aber dafür ist Cortina drin, also mehr Dolomiten!
  4. F

Transalp Challenge 2013

Hallo, trail-x-action schreibt von 670 Kilometern und 21504 Höhenmetern!!! Und auch die Etappenorte sind genannt.
  5. F

Turner Burner 1995

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270884499855
  6. F

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Cable Triangle Kann mir jemand sagen, was das für Kabelhänger sind? Danke!
  7. F

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Gute Frage. Da waren solange ich sie habe noch nie welche drauf.
  8. F

CQP Titan Kurbel Die Kurbel ist neu, noch nie verbaut worden. Was ist sie etwa wert?
  9. F

Grand Raid Cristalp 2010

Karl Platt und Thomas Dietsch fuhren das Bulls Black Adder Team 29 Hardtail. Reifen Schwalbe Racing Ralph Snake Skin.
  10. F

Red Bull Rampage Live ab 21:00 Uhr

problemlos alles auf freecaster!
  11. F

Red Bull Rampage Live ab 21:00 Uhr

problemlos auf freecaster!
  12. F

Grand Raid Cristalp 2010

Gute Hinweise findest du im Bericht über GRC in der neuen bsn.
  13. F

Cannondale Simon - elektronische Dämpfungssteuerung auf der Interbike vorgestellt

das Ganze hat C-Dale schon einmal vor etwa 7 Jahren vorgestellt, dann hat man nichts mehr gehört! Vielleicht ist jetzt erst die Zeit reif dafür!
  14. F

Stefan Sahm und Karl Platt vom Team Bulls gewinnen Cape Epic Etappenrennen

Das Team ist in Spanien gemeldet, darum!
  15. F

Rally di Sardegna auf Sardinien

Kennt jemand von euch die Mountainbike Rally di Sardegna auf Sardinien (www.rallydisardegnabike.it), die im Juni stattfindet. Wie sind die Trails, wie die Organisation?
Zurück