Aktueller Inhalt von Frühbremser

  1. F

    Autogramm der zweifachen Olympiasiegerin Paola Pezzo auf original Teamtrikot

    https://www.ebay.de/itm/274763152675
  2. F

    Sammler aufgepasst: Bike Nr. 1 - 1/89

    Bike Erstausgabe 1/89
  3. F

    Transalp Challenge 2013

    Ja, aber nur teilweise. Weerberg fehlt, aber dafür ist Cortina drin, also mehr Dolomiten!
  4. F

    Transalp Challenge 2013

    Hallo, trail-x-action schreibt von 670 Kilometern und 21504 Höhenmetern!!! Und auch die Etappenorte sind genannt.
  5. F

    Turner Burner 1995

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270884499855
  6. F

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Cable Triangle Kann mir jemand sagen, was das für Kabelhänger sind? Danke!
  7. F

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Gute Frage. Da waren solange ich sie habe noch nie welche drauf.
  8. F

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    CQP Titan Kurbel Die Kurbel ist neu, noch nie verbaut worden. Was ist sie etwa wert?
  9. F

    Grand Raid Cristalp 2010

    Karl Platt und Thomas Dietsch fuhren das Bulls Black Adder Team 29 Hardtail. Reifen Schwalbe Racing Ralph Snake Skin.
  10. F

    Red Bull Rampage Live ab 21:00 Uhr

    problemlos alles auf freecaster!
  11. F

    Red Bull Rampage Live ab 21:00 Uhr

    problemlos auf freecaster!
  12. F

    Grand Raid Cristalp 2010

    Gute Hinweise findest du im Bericht über GRC in der neuen bsn.
  13. F

    Cannondale Simon - elektronische Dämpfungssteuerung auf der Interbike vorgestellt

    das Ganze hat C-Dale schon einmal vor etwa 7 Jahren vorgestellt, dann hat man nichts mehr gehört! Vielleicht ist jetzt erst die Zeit reif dafür!
  14. F

    Stefan Sahm und Karl Platt vom Team Bulls gewinnen Cape Epic Etappenrennen

    Das Team ist in Spanien gemeldet, darum!
  15. F

    Rally di Sardegna auf Sardinien

    Kennt jemand von euch die Mountainbike Rally di Sardegna auf Sardinien (www.rallydisardegnabike.it), die im Juni stattfindet. Wie sind die Trails, wie die Organisation?
Zurück
Oben Unten