Aktueller Inhalt von FrühRentner

1. FrühRentner

Cannondale Gemini 900

Angaben zu Teilen geupdatet.......neue Bremsbeläge und neue Bereifung....
  2. FrühRentner

Cannondale Gemini 900

Tag zusammen. Ich verkaufe meinen Freerider da ich das Hobby aufgebe und wollte ihn hiermit noch ein paar Leuten präsentieren. Evtl hat ja jemand Interesse. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280399860984&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  3. FrühRentner

Probleme Fireeye onepointfive-Vorbau/DaBomb Lenker

Hab mir inzwischen Informationen von den Herstellern eingeholt und eingesehen das solche Spaltmaße im Normalbereich liegen. Hätte ich mir auch eigentlich von der logischen Seite aus denken können...... Nunja......danke trotzdem für die schnelle Hilfestellung @ Lehmlutscher :)
  4. FrühRentner

Probleme Fireeye onepointfive-Vorbau/DaBomb Lenker

Hi zusammen. Wie der Titel schon sagt bin ich zur Zeit etwas ratlos was meinen neuen Vorbau und den dazugehörigen Lenker betrifft. Beide sind im Abstand einer Woche von verschiedenen Internetshops hier eingetroffen und nun habe ich etwas, das ich noch nie zuvor gesehen hab. Der Vorbau...
  5. FrühRentner

Hayes nine Problem

Ich habe nach starten dieses Threads und den hilfreichen Antworten (vielen Dank nochmal) neue Bremsbeläge gekauft, einen kompletten Wechsel der Bremsflüssigkeit gemacht, beim durchdrücken der alten Flüssigkeit extra darauf geachtet eine Schicht Luft mit durchzudrücken um in etwas absehen zu...
  6. FrühRentner

Hayes nine Problem

thx nochmal @ La Kaz und alle anderen. Inzwischen keine Probleme mehr, System läuft korrekt, Bremskraft Hayes-typisch. Nun warte ich noch auf ne Menge neue Sachen wie neue Reifen, neuer Vorbau, Laufräder ect..... Mein altes Schätzchen bekommt nochmal ne Verjüngungskur mit Mavic Deemax in...
  7. FrühRentner

Hayes nine Problem

noch einmal vielen Dank für die Hilfe :) Bremse entlüftet, Bremsflüssigkeit ausgetauscht, neue Beläge, Bremsleistung optimal :daumen: Der Berg ruft....... kann nur hoffen das ich nach 4 Jahren Freeride-pause überhaupt noch was hinkriege...naja langsam angehen das ganze.....
  8. FrühRentner

Brauche umbedingt neue Bremse! Nur welche?

right. Ich habe den Entschluss zum Kauf einer Hayes-Bremse (in meinem fall die Hayes nine) nie bereut. Zugegebenermassen habe ich wenig Vergleichsmöglichkeiten da ich zuvor nur auf meinem Streetbike mit einer Julie mit Stahlflexleitungen und auf den DH-Maschinen von Freunden mit ner Gustav...
  9. FrühRentner

Hayes nine Problem

Erst einmal vielen Dank für die Antworten :) Ich hab noch nicht mal mehr ein Entlüftungsset...muss mir eins kaufen oder aus dem Baumarkt zusammenbauen....:D
  10. FrühRentner

Hayes nine Problem

Schönen juten Tach :) Ich hab trotz SuFu leider keinen passenden Thread gefunden, evtl bin ich auch grad zu müde, man möge mir verzeihen ;) Ich bin mehrere Jahre nach dem ich das Freeriden eigentlich gesundheitsbedingt aufgegeben hatte wieder der Sucht verfallen und habe mir mein altes...
Zurück