Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo phil,
es würde mich ebenfalls interessieren welche "modellpflege" rocky den 2005er rahmen (insbesondere ETS-X + element) hat zukommen lassen. geht leider aus der beschreibung des nitrous oder ETS-X 70 bzw. des elemenz blaze auf der webseite bikeaction nicht hervor.
in einem anderen...
@Snoopyracer
laut garmin sind foreTREX und geko absolut baugleich (speicher, ...) einziger unterschied ist der foretrex hat keinen RTCM-SC eingang. der foretrex ist um einige millimeter kleiner und knapp 10 gramm leichter. ausserdem gibts ne fahrradhalterung die ich aber noch nicht in den...
hallo allerseits,
@all laut http://www.garmin.com/products/foretrex201/ sind foretrex201 (und foretrex101) intern baugleich mit dem geko201. den foretrex101 gibts aber leider noch nicht in deutschland (garmin.de). --> ich finde die foretrex persönlich nochmal deutlich attraktiver "verpackt"...