Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte auch den Eindruck dass der Dämpfer ziemlich hart ist. Gerade bei Trails im Flachen mit Zug auf der Kette hatte ich bei Stufen oder Wurzeln den Eindruck eher "davor" zu fahren als "drüber". Ich habe jetzt mal die Druckstufe am Dämpfer zurückgenommen (vorher 6Klicks von offen jetzt...
Hallo,
kann jemand sagen ob Canyon aktuell eher als die zugesagten Liefertermine ausliefert?
Ich habe ein CF8 in grün bestellt. Lieferzusage für 02.-06.08.
Grüße Frank
naja sagen wir mal klappern ist vielleicht zu viel gesagt.... vielleicht sind es tatsächlich die Stöße die die Gabel nicht rausnimmt in der zB Traktorspur die ich spüre...
vielleicht ist es auch jammern auf hohem Niveau...:D.
Sonst kann ich über die Funktion nicht klagen.
Also meinst Du ein spürbares Anschlagen beim Anheben des Rades ist nomal?
Ich habe wie gesagt nur den Vergleich mit der neuen Rythm da ist es wesentlich sanfter bzw merkt man die 3mm Endspiel...
Hallo,
ich habe an meinem Canyon Neuron von 2016 oben genannte Federgabel verbaut.
Seit Anfang der Saison bin leider etwas unzufrieden mit dieser Federgabel.
Mich störte ein leichtes Klappern in Federwegsrichtung z.B. beim Befahren von Traktorspuren im Sitzen.
Also lies ich an der Gabel...
Ich habe vor drei Wochen ein nerve 7 bestellt und heute auf Nachfrage die zweite LieferterminVerschiebung bekommen auf Anfang September.
Es gab wohl Zuliefererprobleme.
Hoffentlich wirds eher fertig die Wartezeit ist der Horror.
Hallo Waldschratt,
das ist von der Schutzhütte der Bergwacht oberhalb der Lütsche fotografiert. Ich vergess immer den Namen (irgendwas mit König oder so???).
Links sieht man den Steinbruch.
Ich habe auch so ein Foto.
Zur Lütsche siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%BCtsche
Grüße Frank
genau so siehts da aus. Ich löse mal auf: Das ist die Mühlburg bei Mühlberg siehe auch hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BChlburg_%28Burg%29
Die Schlossleite und die Pfade um die Wachsenburg machen riesen Spaß
Hab leider immernoch kein neues Bild.
Grüße Frank