Aktueller Inhalt von FRX-Scorpion

  1. FRX-Scorpion

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    mehr interviews mit Fahrern aus der internationalen und nationalen DH Szene wären cool
  2. FRX-Scorpion

    der Wastl vom amok racing team. der mibm Norco Atomik. kumpl vom Lucki

    der Wastl vom amok racing team. der mibm Norco Atomik. kumpl vom Lucki
  3. FRX-Scorpion

    Magura verlost Testwochenende und Kurztrip nach Zypern mit ihren neuen Stoppern

    ich will testen weil: ich bin seit 3 Jahren begeisterter Magura Fahrer, fahr die Magura Louise sowohl im enduro, als auch im DH Bereich. Ich versuch immer Leute von der Performance zu überzeugen und hab es unter anderem auch schon bei meinem bruder geschafft, und der hatte viele bremsen davor...
  4. FRX-Scorpion

    Deep in the woods – Carlo Dieckmann rockt im bayerischen Unterholz

    der spot ist nicht so schlecht. für unsere verhältnisse ist der spot sogar richtig geil. bin gestern erst wieder da gewesen und der hat richtig potential
  5. FRX-Scorpion

    Fahrbericht: Morewood Kalula - kleine Downhillwaffe aus Südafrika

    ja stimmt das mit der zugstufe ist mir auch aufgefallen beim rennen.. kann schon störend sein, und das schon beim zuschauen, das würd mich beim fahren definitiv mehr stören
  6. FRX-Scorpion

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

    doppelte bilder sind ja bestimmt schon öfter hier gelandet, aber innerhalb von 3 seiten die räder doppelt rein zu tun ist ja mal völlig daneben. morewood hab ich eine seite zuvor rein und das scott war 2 seiten vorher...
  7. FRX-Scorpion

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

    noch was für die galerie
  8. FRX-Scorpion

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

    weis nicht obs schonmal hier war...
  9. FRX-Scorpion

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

    im bezug zum commencal hinterbau meinte ich dass jetzt alle hersteller eine art vom dw-link machen.. das legend ist top, nur die kefü und die reifen sind daneben vorbau vom evil müsste eine e.13 sein
  10. FRX-Scorpion

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

    schaut doch ganz viel versprechend aus, aber irgendwie machen jetzt voll viel das gleiche hinterbau grundprinzip
  11. FRX-Scorpion

    zeigt eure DH bikes mit 24"(vorne+hinten)

    habs zwar nicht mehr, aber ich hatte 24" hinten und vorne. war sau wendig, aber halt auch sehr unruhig. ich rate auf jedenfall zu 26".. nach der eingewöhungszeit willst du sicher nichts mehr fahren, das kleiner reifen drann hat..
  12. FRX-Scorpion

    Bayerische Meisterschaft 2010 in Osternohe

    wird eine komplette liste der fahrer mit ergebnis noch online kommen oder nur die der ersten 3 der verschiedenen klassen???
  13. FRX-Scorpion

    Bayerische Meisterschaft 2010 in Osternohe

    bis wann gibts denn die ergebnisse online? mfg
  14. FRX-Scorpion

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

    das omen vigo ist auch der hammer
  15. FRX-Scorpion

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

    die 900 gr weniger von dem v10, sind die bezogen auf das ganze bike? liegt dann wohl auch am vivid air oder? find das v10 hammer..:love:
Zurück
Oben Unten