Aktueller Inhalt von FRy

1. F

XC trifft auf DH: Luca Shaw hämmert auf dem neuen Tallboy

https://www.instagram.com/tv/B1YAAATHYjn/?igshid=13yvq0o38ori0
  2. F

Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

Ist es möglich eine 11 Fach Kassette von Shimano auf mein Freilauf zu bauen? Habe vor mein 2x10 auf 1x11 umzubauen. Das Dude habe ich im Oktober 2015 gekauft.
  3. F

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Downhill-Performance sollte das wichtigste sein. Ansonsten nehme ich ein leichtes hardtail
  4. F

Wer düst im Teuto?

Hi, auf jeden fall. Bin dieses WE in Duisburg beim 24h rennen. Danach können wir mal wieder zusammen fahren ;) Ciao
  5. F

Wer düst im Teuto?

Hi, werde wohl nicht zum biken kommen. Vielleicht sieht's am WE besser aus. Die Arbeit ruft :( Im Wohnzimmer steht aber eine Rolle, besser als nix. Ciao
  6. F

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Mehr XC und einfachere mobile Bedienung
  7. F

Wer düst im Teuto?

Ich werde erstmal eine kleine Erholungspause machen. Bin wahrscheinlich erst am we wieder aktiv...
  8. F

Wer düst im Teuto?

Tach Heiko! Habe mich über die 12km gequält :) Bin zum Glück noch von Ketten Rissen verschon geblieben. Do habe ich leider keine Zeit. Am Fr will ich mit ein paar mehr Leuten aus Ibb eine Tour fahren. Treff ist um 11 Uhr am Parkplatz A30 (Auffahrt Ibbenbüren) die meisten wirst du bestimmt...
  9. F

Wer düst im Teuto?

Moin! Bin dabei! War gestern auf der Straße unterwegs. Wird zeit das es schöner wird... Hab jetzt auch Ferien und nächste Woche Nachtschicht. Können also ab Mittags starten. Tschau
  10. F

Wer düst im Teuto?

Moin Moin Wird zeit das ich mal wieder im Wald komme. Habe es am Samstag versucht, mich dabei aber ziemlich doof und schmerzhaft abgelegt. Zum Glück nur ein dicken Oberschenkel und ein paar Kratzer. Sollte in ein paar Tagen wieder fit sein. Habe jetzt 2 Wochen Nachtschicht und danach Ferien...
  11. F

Wer düst im Teuto?

moin, diese Woche wird das leider nichts mehr. Am Sonntag bin ich wieder beim Weser Ems Cup in Osnabrück. Nächste Woche könnte es klappen. Bis dann
  12. F

Wer düst im Teuto?

Hey, hast du dein neues bike schon ? Wann passt es bei dir denn? Ich habe Mittags am besten Zeit... (Nachtschicht und Abendschule) Tschau Stefan
  13. F

Wer düst im Teuto?

Maschine bereit! :) Zwar etwas kalt geworden, aber dagegen kann man sich ja anziehen. Jemand Bock ? Bis dann
  14. F

Wer düst im Teuto?

Hi, mache gerade meine Winterpause und bin auch etwas am kränkeln. Morgen geht meine Feldergabel zum Service. Hoffentlich dauert es nicht so lange. Dann können wir mal ein nightride machen ;-) Ciao
  15. F

Wer düst im Teuto?

Zum Glück bin ich zu schnell für die Spinne. (wollte ich schreiben) Meißtens zumindest :p @Waldmeister Habe seit letzter Woche meine Bremse eingeschickt, verliert ständig ihren druckpunkt. Sollte in den nächsten Tagen aber wieder da sein. Zu allem Überfluss habe ich auch noch spätschicht...
Zurück