Aktueller Inhalt von Fs 650

1. F

Verkaufe Cube LTD Race Black Anodized (Rahmen 22")

Hi Leute, ich verkaufe mein sehr gepflegtes Cube auf Ebay. Wer Interesse hat: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/cube-ltd-race-black-anodized-rahmen-22-/188253016-217-6471?ref=search Freu mich auf Rückmeldungen, Stefan
  2. F

Passende AM CC Schuhe OHNE SPD?!

Hi _SpiDer_, leider kann ich dir keinen Tipp geben, schließe mich der Suche aber an... Ebenfalls ohne SPD, weil mir da die Knie weh tun. Gruß Fs
  3. F

trainingsplan

hi leute, könnt ihr einen trainingsplan empfehlen, der so ende februar losgeht???(mit page wäre gut ;-)) ...oder fahrt ihr einfach drauf los???
  4. F

autsch, mein knie

hi liebe bike-freunde! mich hats 3 monate ausgehebelt, weil ich meine klickies vermutlich nicht richtig eingestellt bekomme... meine bänder jeweils auf der innenseite der kniescheibe waren überlastet. ich hatte beim trainieren auch immer das gefühl, dass ich mit den hacken weiter nach außen...
  5. F

RS Tora vs. MX Comp

Tach leute, ich hab mich immer noch nicht entschlossen welche gabel es sein soll. nun lese ich in der bike auch noch, dass die tora super werte bekommen hat. ist die nun besser als die mx comp? schwerer is sie ja... ;-(
  6. F

Weihnachtswünsche

7. F

Weihnachtswünsche

die original sching sching dinger von felt. und die gehen gar nicht...
  8. F

Weihnachtswünsche

Tach! heut mal kurz und bündig: 1.) wie gut sind die barends race 2? die hier...
  9. F

Wie sichert ihr eurer Bike?

am besten, nie das bike allein lassen-ist wie mit ner frau;-)
  10. F

Mit welchen Cleats kann man am besten laufen?

Stimmt, ich kann dir schuhe von nike empfehlen!!! Hab jetzt das 3.paar und noch keine schlechten erfahrungen gemacht!
  11. F

Beine rasieren-zum 500.mal ;-)

Ach SUFU!!! und was heißt das ...
  12. F

Muss man sein Bike lieben oder hassen?

ich hasse von zeit zu zeit meine hose, die mir das sitzen auf meinem bike doch sehr schmerzhaft macht... würde mit meinem bike sogar kuscheln;-)
  13. F

Beine rasieren-zum 500.mal ;-)

Auch wenn das Thema nervt, aber ich hab da ein Problem: beim beine rasieren bekomme ich übelst viele rote pickel; genau da wo die haarwurzeln sind... ich mach da nicht viel tamtam: einfach mit dem mach 3 turbo rüber, nicht nass, kein schaum, kein aftershave. liegt da vielleicht das...
  14. F

Waum ist NAchtbiken eigentlich so geil?

Nachts zum Brocken??? JAAAAA! Weils geil ist, man seine Ruhe hat und oben den geilsten Sonnenaufgang sieht!!!
  15. F

Conti Explorer kaputt. Welchen jetzt?

Hi! hatte auch diesen conti-reifen und nach 600km dieses problem. bin seitdem auf michelin umgestiegen und super zufrieden! es ist der x comp 2.0. der klebt förmlich auf der straße...
Zurück