Aktueller Inhalt von fs271273

1. F

Schaltung Shimano Deore XT, Komponenten tauschen?

was rechtfertigt dann den preis 599.-? wenn ausser dem einen teil der schaltung alles billig ist? die scheibenbremsen etwa?
  2. F

Bisher hatte ich nur ein Baumarkt und ein Tchibo Fahrrad, daher kenne ich nichts anderes. Da waren zwar auch Shimano Teile verbaut, aber ohne Typenbezeichnung.
  3. F

Hi Jörg, ja genau das ist das Bike...taugt das dann trotzdem was mit diesen Komponenten? Oder soll man da was machen lassen? Danke!!
  4. F

Ja ist eine 24 Gang Schaltung. Wenn ich die 140 EUR investiere, merk ich dann da einen großen Unterschied? Ich meine es gibt auch Hifi Anlagen für den 10fachen Preis und als Laie hört man so gut wie gar keinen Unterschied raus. Die Frage ist auch was bringt mir ein super Schaltwerk Deore XT...
  5. F

Hallo zusammen, hab mir am Wochenende eine neues Bike geholt (Kalkhoff Voyager Disc) mit Deore XT Schaltwerk, jedoch erst zuhause bemerkt, dass die Schalthebel und Kurbelgarnitur Shimano Acera sind! Auf dem Umwerfer steht nur SIS drauf... Macht es da Sinn die drei Komponenten gegen Deore XT...
Zurück