Aktueller Inhalt von FSB.

1. F

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Preisupdate: 250€ EDIT: VERKAUFT!
  2. F

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Hallo zusammen, ich möchte mein Sunn Revolt (2) série 6, Bj. 1996, verkaufen. Ich habe das MTB selbst gebraucht und in überholungsbedürftigem Zustand gekauft und "restauriert". Leider ist mir (1,89m) die Sattelüberhöhung (siehe Fotos) und damit die Sitzposition doch zu extrem. Da ich...
  3. F

Youngtimer-Galerie

Ich denk mal, mein "neues" GT passt hier auch ganz gut rein: Der Rahmen ist ein GT Aggressor von ca. 1997/98 (wie man sieht, hat ihn der Vorbesitzer in gelb umlackieren lassen - also mir gefällts ;)). Gabel ist 'ne Kinesis. Schaltung und Bremsen sind komplett die schöne 739er-XT und...
  4. F

Gebrauchtes MTB: Ideal Traxer oder Radon ZR Team?

Das Problem ist nur, dass ich Schüler bin und nicht so viel Geld hab, dass ich mir jetzt für 400€ ein MTB kaufe (da muss ich das Geld auch schon zusammenkratzen) und dann hinterher noch für mindestens 100€ eine neue Gabel dazukaufe. Wenn ich schon so viel Geld (für mich ist das viel!) ausgebe...
  5. F

Hallo, erstmal danke für die Antwort. Hast du Erfahrung mit genau der Gabel? Was genau ist denn daran so schlecht? Ich selbst habe schonmal 'ne RST Sofi ML gefahren und die war auch nicht gerade gut, aber ich hoffe doch, dass die richtig teuren RST-Gabeln (und dazu gehört die First) besser...
  6. F

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe erstmal, dass ich mit meiner Frage in der richtigen Kategorie gelandet bin. Ich verkaufe gerade mein Rennrad und möchte mir stattdessen jetzt mal ein hochwertiges gebrauchtes MTB kaufen. Mein Budget liegt bei ca. 400€ und ich will mit dem Rad...
Zurück