Aktueller Inhalt von fsroderwas

1. F

Fully Rahmen - mit 2 Flaschenhaltern ?

Wie ich heute gehört habe gibt Cannondale Lebenslange! Garantie auf den Rahmen! Sind meistens länger als 5 Jahre :D. Aber ob das dann mit den 1000 € hinhaut,...
  2. F

Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema

Ja danke mal Also was ich mit dem radl machen will? Eine möglichst großen Bereich abdecken, von Touren über single trails (20% oder irgend so was) und grobem Terrain. Kein DH. Cannondale hab ich noch angeschaut, aber fragt nicht nach den Modellen, die sind ja so was von teuer! Ah ein Scalpel 4...
  3. F

Ja ich meinte das XC, bin noch recht neu auf dem Gebiet, Da wußte ich nicht, das es einen haufen FSR gibt!:eek: War heute bei einem anderen Händler der mir sagte, letzte Woche ist ein fast neues FSR XC Expert für 1100 raus:heul: Und er sagte mir auch das pitch so ein Zwitter-ding aus Spump und...
  4. F

Hi Leuts Bin ein fast fsr besitzer, spiele aber mit dem Gedanken eine pitch zu holen, denn das 2008er FSr scheint mir zu teuer. So das ich vom zurückgelegtem bike wieder abstand nehme. Ich zahl doch nicht 200€ mehr als sein muß! kostet umgerechnet, da in der schweiz, 1700€!! Ein 2008er...
Zurück